Changes made from version 6.40 to 6.42:
Fixed potential issue with battery drain when using certain watch face combinations.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
Beeindruckendes Tempo
Bei mir mache ich die aktuelle Beta drauf, bei meiner Frau belasse ich die Uhr bei der 5.10.
Mache ich auch so. :D
So wie ich das sehe, spielt Dir jede Beta eine Vollversion drauf.Das heißt nur einmal Updaten.
Nu musst dann nur evtl mit die Updates für den Pulsgurt und das Display auch mit installieren:
To update display software, place the gup2051.bin file in the \Garmin\RemoteSW folder of your device's internal storage drive.
To update your HRM-Run or HRM-Tri, place the corresponding update file in the \Garmin\RemoteSW folder of your device's internal storage drive. Be sure to remove the HRM-Run_ or HRM-Tri_ from the file name. When complete the update file should only read as 6B175201.rgn or 6B174301.rgn, depending on which you chose to use.
Und zu beachten ist, dass die Uhr einen Datenreset macht, wenn du zurück auf eine Vollversion gehst.
muss ich den Gurt jetzt nochmal anlegen?
Oder gar das Update wiederholen?
Den Gurt musst du nicht neu anlegen… Kontakte mit zwei Fingern "kurzschließen" reicht auch aus. Das Update des Brustgurts musst du jedenfalls "nochmal" machen. Hierzu die umbenante Datei in den "Remote-Ordner" kopieren und den Gurt verbinden.