Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
Guten Morgen! Ist es bei eurer Fenix auch so, dass als Systemsprache zur Zeit nur Englisch verfügbar ist?
Nein. Bei meiner Freundin ist nach dem Update auf 6.50 nach wie vor alles in Deutsch.
Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich mit der offiziellen 6.50 Versionsnummer diesen laktat Test nur machen, wenn ich eine Beta Versionsnummer für den brustgurt aufspiele??
VG
Tom
Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich mit der offiziellen 6.50 Versionsnummer diesen laktat Test nur machen, wenn ich eine Beta Versionsnummer für den brustgurt aufspiele??
VG
Tom
NEIN... die Dateien für die HR Gurt Update´s SIND in der ZIP Datei der Beta schon enthalten... somit kann man diese dann verwenden!
Wenn du die Beta ODER die gestern erschienene offizielle Software installiert hast kann du den LAKTAT Test machen.
nur zur Info: Du solltest die HR Run/ HR Tri Gurte aber auch auf dem NEUSTEN Softwarestand haben!
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, wie man seit dem Update den Schlafmidus über die Uhr aktivieren kann? Kann dieses Feature seit dem gestrigen Update nicht mehr finden 😭