SW 6.50

Former Member
Former Member
Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
  • Nein, das ist nicht so.
    War in einem der Beta's schonmal Thema....
    Alles automatisch und muss evtl. dann wie schon beschrieben händisch geändert werden! ;-)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Guten Morgen! Ist es bei eurer Fenix auch so, dass als Systemsprache zur Zeit nur Englisch verfügbar ist?

Nein. Bei meiner Freundin ist nach dem Update auf 6.50 nach wie vor alles in Deutsch.
  • Nein. Bei meiner Freundin ist nach dem Update auf 6.50 nach wie vor alles in Deutsch.

Genau, ist bei beiden Uhren von mir auch auf deutsch!

Spiele das aktuelle Update am besten nochmal drüber, nimm dazu den Webupdater.
    Damit kannst so recht einfach die Software nochmal drüber spielen! Evtl. hilft das...
    :o
  • Former Member
    Deutsch war bei mir letztens nach einem Absturz und dadurch benötigten Hard-Reset auch weg.

Mit dem Webupdater kannst Du die Sprache aber wieder installieren.
    Im oberen Bereich ist die "Gerätesoftware" zum Updaten, im unteren Bereich "Zusätzliche Updates" und da ist die Sprachdatei auch dabei.

LG
  • Former Member
    Von Beta 6.42 auf 6.50 via Garmin Express

Alles gut. Selbst der Gurt hat 6.60
    Sieht so aus als wäre es ohne Probleme abgelaufen

VG
  • Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich mit der offiziellen 6.50 Versionsnummer diesen laktat Test nur machen, wenn ich eine Beta Versionsnummer für den brustgurt aufspiele??
    VG
    Tom
  • Former Member
    Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich mit der offiziellen 6.50 Versionsnummer diesen laktat Test nur machen, wenn ich eine Beta Versionsnummer für den brustgurt aufspiele??
    VG
    Tom

NEIN... die Dateien für die HR Gurt Update´s SIND in der ZIP Datei der Beta schon enthalten... somit kann man diese dann verwenden!

Wenn du die Beta ODER die gestern erschienene offizielle Software installiert hast kann du den LAKTAT Test machen.
    nur zur Info: Du solltest die HR Run/ HR Tri Gurte aber auch auf dem NEUSTEN Softwarestand haben!
  • Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann ich mit der offiziellen 6.50 Versionsnummer diesen laktat Test nur machen, wenn ich eine Beta Versionsnummer für den brustgurt aufspiele??
    VG
    Tom

Nein, bis auf advanced running dynamics klappt alles auch mit 6.30 oder sogar mit dem Gurt eines Fremdherstellers.
  • Former Member
    NEIN... die Dateien für die HR Gurt Update´s SIND in der ZIP Datei der Beta schon enthalten... somit kann man diese dann verwenden!

Wenn du die Beta ODER die gestern erschienene offizielle Software installiert hast kann du den LAKTAT Test machen.
    nur zur Info: Du solltest die HR Run/ HR Tri Gurte aber auch auf dem NEUSTEN Softwarestand haben!

Wie macht man das?? Die software für den Hrm Gurt updaten
  • Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, wie man seit dem Update den Schlafmidus über die Uhr aktivieren kann? Kann dieses Feature seit dem gestrigen Update nicht mehr finden 😭

Hier nochmal von der Change History:

Added Steps widget with floors climbed (Settings > Widgets). Note: Steps replaces the previous Wellness widget.
    Sleep mode is now automatic and can be setup via Garmin Connect and Garmin Connect Mobile.

;)