Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
Habe jetzt seit gestern die Fenix3.
Ist es bei euch auch, dass sich das Uhrzeitformat ab und an von 24 auf 12h ändert?
Dachte erst es liegt am Watchface TacFace ist aber beim Originalen Digitalen auch der Fall.
Uhrzeit wird mit GPS gesynct.
Das Video kenn ich, da werden aber die Werte nicht erklärt.
Habe meine Fenix auch erst 3 Wochen und hatte die ersten paar Tage das selbe Problem. Bei mir haben sich die Einheiten und das Uhrzeitformat immer wieder von alleine zurückgestellt.
Habe mal in GC, in der App sowie an der Uhr die Formate wieder richtig eingestellt und seit dem läufts bei mir richtig.
Ich vermute, dass sich die Einheiten bei jedem Abgleich mit GC und der App synchonisieren und danach wieder zurückstellen. Versuchs mal mit den 3 Optionen.
:cool:
Jetzt mach ich mal die 6.52 Beta drauf denn da ist der Schlafmodus wieder manuell aktivierbar.
Jupp. Ein Widget von Garmin selbst und heisst "Sun and Moon" und kalibriert sich anhand deiner Position. Wenn du dann noch das Watchface Superb installierst hast du den Sunrise/Sunset direkt auf dem Ziffernblatt (ob da Mond auch geht weis ich nicht)
Edith: Sorry , du Fragst ja nach nem Datenfeld.....
Was ist denn genauer: Das original von Garmin oder das Sunrise/ Moon Widget?
Habe da Abweichungen von ca 10-15 Minuten!
Gruß
Tom
Womit habt ihr die Genauigkeit der beiden Widgets überprüft/verglichen?
Berechtigte Frage :-) […] Die Zeiten des Garmin Widget decken sich aber zu 99% mit diesen: http://www.sonnenverlauf.de