Bei mir wird eben ein SW Update Version 6.50 installiert. Wohlverstanden keine Beta und offiziell über Garmin Express vollautomatisch.
Bin gespannt was da jetzt drinn enthalten ist.
Grüsse Dieter
- die Erkennung des HF-Gurt (HRM Run v6.60) dauert jetzt bei Aktivierung App ewig lang.
Habe heute einen Downgrade von der 6,52 gemacht.
Habe nun auch keine Bluetoothverbindung mehr...
Hast du schon eine Lösung?
VG
Ich habe heute folgendes gemacht:
Alte Verbindung auf dem handy gelöscht
neue Verbindung aufgebaut, Code eingegeben und SOFORT bestätigt (habe das bisher wohl zu spät gemacht)
Danach die garmin connect-app aktiviert
und die BT-Verbindung stand !
Jetzt steht die Verbindung so gut, dass ich in meinem Auto sowohl die Freisprecheinrichtung als auch die Fenix über BT nutzen kann.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen oder zumindest Mut machen ;-)
Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Schlafüberwachung nach den Update auf V 6.5 aktivieren kann?! Merci
Mir ist mit der 6.5 noch was aufgefallen, was vorher nie Probleme gemacht hat. Als Fenix User der ersten Stunde warte ich nach dem GPS-Fix immer bis die Pace auf 0:00 ist und erst dann wird die Aktivität gestartet. Seit dem Update auf 6.5 scheint das aber zu Problemen führen. Der Pace Wert will selbst im absoluten Stillstand nicht auf 0:00 fallen. Teilweise geht zwar die Pace hoch auf 45:00 min aber mehr nicht. Ich warte dann noch kurz paar Sekunden und starte dann die Aktivität.
Hat jemand das gleiche Problem?
Nur mal so -> Die anderen Seiten schon gelesen?! Steht dort alles beschrieben! ;);)
Tipp: #42... Seite 2