im Endeffekt wird dann nur die Zeit mitgeplottet und die anderen wahrscheinlich nichtssagenden Bewegungsdaten.
Aber egal wenn das für dich ausreichend ist.. für die Protokollierung deiner Aktivitäten ist das gut.
Du könntest es auch mit der Inndoor Schwimm App im "Übungsaufzeichnung" Modus versuchen. Falls du die Schwimm App verwendest, vorher die Poollänge einstellen.
Ich habe Aquajogging mit Forerunner 935 auch über +neu Hinzufügen versucht. Die Pulsmessung am Handgelenk scheint im Wasser nicht gut zu funktionieren, ich habe nach einer Stunde intensiven Aqua Jogging 230 Kalorien verbraucht.
Jetzt habe ich mir den Brustgurt HRM-Swim bestellt und werde diesen beim Aquajogging verwenden. Ich hoffe nur der ist nicht auf die "Schwimmen App" angewiesen und arbeitet auch mit meiner selbst erstellten Aquajogging App, ansonsten geht er zurück zu Garmin.
Falls hier jemand von Garmin mitliest:
es wäre trotzdem toll wenn mit den Updates eine Aquajogging Funktion zur Verfügung gestellt wird. Ich kenne viele Läufer und Triathleten die Aquajogging in Verletzungspausen, oder auch als zusätzliche Einheit, verwenden. Gerade die Flaggschiffe Fenix5 und FR 935 haben alle möglichen Sportarten und so eine wichtiges Alternativtraining wie Aquajogging fehlt.