Bei mir hat es geholfen, vor dem Einsetzen der neuen Batterie die Kontakte mit dem Schraubendreher kurzschließen (quasi den Sender entladen). Hatte ich in irgendeiner Garmin-Anleitung gelesen.
Bei mir hat es geholfen, vor dem Einsetzen der neuen Batterie die Kontakte mit dem Schraubendreher kurzschließen (quasi den Sender entladen). Hatte ich in irgendeiner Garmin-Anleitung gelesen.
bei mir war es allerdings eine Packung leerer Knopfzellen, was mich in den Wahnsinn trieb.
Funktioniert Perfekt! Eigentlich ein Fall für eine Rückrufaktion!
Funktioniert bei mir auch. Danke für den Tip.
Oh. Das klingt interessant. Kannst du mal beschreiben, wie das genau geht..?
Auch von mir hier nach langer Zeit einen großen Dank für die Frage und die beschriebene Abhilfe / Lösung!
Einfach großartig und hat mich auch "gerettet"!!!
Wie krass ist das denn???? Kann mich nur anschließen: danke für den „Life-Hack“ - unglaublich, dass man da nur durch suchen und einen Forums-Eintrag drauf kommt. Funktioniert wieder.
Vielen vielen Dank für diesen Tip. Auch bei meinem Edge500 hat es geholfen. War auch schon dran mir einen neuen zu kaufen. Der Edge500 ist zwar schon älter aber extrem robust und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich war bisher damit immer sehr zufrieden und hatte allerdings auch noch nicht gehört das ein Gurt schonmal kaputt gegangen wäre. Zumindest kein ant+ Jetzt läuft er wieder. Vielen Dank