Audio Benachrichtigung - Autolap

Former Member
Former Member
Funktioniert bei Euch noch die Audio Benachrichtigung bei aktivierter Autolap ? Bei mir geht das seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich habe auf Android gar nicht die Wahl wegen HQ. Du hast sicherlich ein Iphone, oder ? Auf meinen Ipad kann ich das nämlich auch auswählen.
  • also bei mir kann ich nur Rundenalarme (Zahl und Zeit) sowie Pace- und HF Alarme als akustischen Alarm einstellen => GCM auf iPhone 6s
    wie kommt ihr zu den anderen Einstellungen?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich nur die ansage von runde und zeit.

übrigends ist in android gc mobil 3.1.3 auch nur von der ansage von runden und zeit die rede
    hab das in den apps immer auf 1 km eingestellt.

skitouren, bergsteigen, laufen

bei skifahren werden die abfahrten gezählt ist dann auch 1 runde und zeit
    .
    an big kruemel in welcher version steht was von herzfrequenz?

lg heinz aus osttirol

ps: bin mir sicher - eines tages wird uns garmin wie aus dem nichts
    auch mal mit der ansage einer herzfrequenz überraschen. ��
  • Hi,

ich nutze die Ansagen fürs Laufen recht gerne und hier habe ich auf "Aktuelle Pace/Geschwindigkeit, 3 min" eingestellt.
    Die Pace die ich angesagt bekomme ist aber immer die Rundenpace.
    Wie bekomme ich es hin, dass ich die current pace auch richtig angesagt bekomme.
    Die nette Frauenstimme sagt zwar "current pace" das ist aber definitiv die Rundenpace oder die Durchschnittpace/.
    Beim Puls funktioniert es, da bekomme ich den aktuellen angesagt.
    Ich nutze eine iPhone 6s.

P.S. ich hab auch den Rundenalarm an, wo Rundenzahl und Rundenzeit angesagt wird, ist das vielleicht der Grund?
    Werd ich mal testen.
  • P.S. ich hab auch den Rundenalarm an, wo Rundenzahl und Rundenzeit angesagt wird, ist das vielleicht der Grund?
    Werd ich mal testen.

Bring nix, den Rundenalarm auszuschalen, ist wohl doch ein bug.
  • Hab gestern das update von GCM geladen und seit heute wird auch die aktuelle Geschwindigkeit über den Kopfhörer angesagt. :)