SW-Version 6.80

Eine neue, offizielle SW-Version ist da:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Changes made from version 6.50 to 6.80:

Added support for Connect IQ SDK 1.2.2.
Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
Added support for 'Auto Do Not Disturb'. (Power Menu > Do Not Disturb > Sleep Time) Sleep and wake up times can be setup through Garmin Connect Mobile.
Added support for Speed/Pace and Heart Rate audio prompts. (Requires Garmin Connect Mobile App app version 3.2.1, select More > Settings > Device > Audio Prompts to configure)
Improved list of app activities shown during navigation and interval training.
Fixed an issue where users were seeing auto lap information during swim activities.
Fixed potential issue with battery drain when using Analog watch faces. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with the back light coming on for Smart Notifications, after placing the watch in 'Do Not Disturb' mode.
Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
  • Muss man zwingend bei den Intensitätsminuten eine Aktivität starten oder misst die Uhr auch so mit nem HF Gurt?
  • Die Software kam nach dem Sport über die GCM App automatisch.

Gab's installiert.
    Danach lief die Uhr noch.
    Dann habe ich gesehen das das es n Widged für die Aktivitätsminuten gibt. Wollte es instaleren.
    Danach noch dahin schieben wo hin soll und dann war die Verbindung g weg.
    Die Uhr bootete neu.
    Blieb dann bei der Einblendung Garten stehen.
    Nach 30 Minuten habe ich den Licht knopf lange gedrückt bis das Display ohne Schrift war. Nach nem Neustart bleibt sie wieder hängen.

Mehrfach gestartet. Keine Uhr mehr .

Was kann ich jetzt noch machen um die Uhr wieder zum laufen zu bekommen?
  • Ok. Nach längerer Pause und einem erneuten Versuch kam sie wieder hoch.
    Nun spricht sie nur noch Englisch.
    Einstellungen des Systems an der Uhr Language ausgewählt.
    Nur noch Englisch vorhanden.

Was soll das denn?

Dazu waren alle Watchfaces und alle Widgets und die zusätzlich installierten Apps alles weg.
    Musste alles wieder neu installiert werden.

Was soll das denn?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Muss man zwingend bei den Intensitätsminuten eine Aktivität starten oder misst die Uhr auch so mit nem HF Gurt?

Ich denke schon.
    Hab zumindest ohne keine einzige Intensitätsminute hinbekommen. Mit Gurt hingegen ja.
    Ich glaube das hat eben was mit der HF zu tun.

Wie sollte man sonst auch ohne HF eine Intensität messen?
  • Muss man zwingend bei den Intensitätsminuten eine Aktivität starten oder misst die Uhr auch so mit nem HF Gurt?

Es muss keine Aktivität gestartet werden und auch kein HF Gurt getragen werden.
  • Former Member
    Es muss keine Aktivität gestartet werden und auch kein HF Gurt getragen werden.

Interessant.
    Wie wird dann eine Intensität gemessen?
    Wäre jetzt (wie auch von mir gepostet) davon ausgegangen das der HF Gurt nötig ist.

VG
  • Interessant.
    Wie wird dann eine Intensität gemessen?
    Wäre jetzt (wie auch von mir gepostet) davon ausgegangen das der HF Gurt nötig ist.

VG

Wenn man sich länge Zeit (glaube länger als 10 min) intensiv bewegt, dann wird es gezählt.
    Bei mir zeichnet die Intensitätsmessung z.B. den längeren Spaziergang mit dem Hund auf (Keine Aktivität, keinen Brustgurt)
  • Former Member
    Wenn man sich länge Zeit (glaube länger als 10 min) intensiv bewegt, dann wird es gezählt.
    Bei mir zeichnet die Intensitätsmessung z.B. den längeren Spaziergang mit dem Hund auf (Keine Aktivität, keinen Brustgurt)

Ah, danke.
    Als Sesselpupper komme ich demnach nur auf Max 9 min Bewegung am Stück ;)

Werde ich mal ändern auf 10 min :D

Merci
  • Ah, danke.
    Als Sesselpupper komme ich demnach nur auf Max 9 min Bewegung am Stück ;)

Werde ich mal ändern auf 10 min :D

Merci

Hier aus der Bedienungsanleitung:
    Intensitätsminuten
    Organisationen wie die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention, die American Heart Association und die Weltgesundheitsorganisation empfehlen, sich pro Woche mindestens 150 Minuten lang mit mäßiger Intensität sportlich zu betätigen, z. B. durch zügiges Gehen, oder 75 Minuten pro Woche eine Aktivität mit hoher Intensität auszuüben, z. B. Laufen.

Das Gerät zeichnet die Aktivitätsintensität auf sowie auch die Zeit, die Sie mit Aktivitäten mit mäßiger bis hoher Intensität verbringen. Aktivitäten mit mäßiger bis hoher Intensität, die Sie mindestens 10 Minuten lang durchgehend ausüben, werden zum Erreichen Ihres Wochenziels für Intensitätsminuten angerechnet.
  • Hab das gerade mal ausprobiert,klappt bei mir

Dafür hab ich keine vibration mehr bei benachrichtigungen :cool: :confused:
    Dafür jemand lösungsansätze? Iphone 6s

...

P.S. hatte sich ja erledigt.