SW-Version 6.80

Eine neue, offizielle SW-Version ist da:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Changes made from version 6.50 to 6.80:

Added support for Connect IQ SDK 1.2.2.
Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
Added support for 'Auto Do Not Disturb'. (Power Menu > Do Not Disturb > Sleep Time) Sleep and wake up times can be setup through Garmin Connect Mobile.
Added support for Speed/Pace and Heart Rate audio prompts. (Requires Garmin Connect Mobile App app version 3.2.1, select More > Settings > Device > Audio Prompts to configure)
Improved list of app activities shown during navigation and interval training.
Fixed an issue where users were seeing auto lap information during swim activities.
Fixed potential issue with battery drain when using Analog watch faces. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with the back light coming on for Smart Notifications, after placing the watch in 'Do Not Disturb' mode.
Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Aufgewacht, Updatehinweis auf der Uhr gesehen, Update problemlos aufgespielt
    bekommen. Alle Daten etc. sind nach einer ersten schnellen Durchsicht da.

Stockwerkziel für den Tag aus GC jetzt auch auf der Fenix zu sehen...

Grüsse Flo
  • Former Member
    Das Update lief problemlos durch.

Schön ist, dass bei der "Don't Disturb"-Funktion nun die zeitliche Einschränkung der "Sleep-Time" eingebracht wurde. Das erspart einiges an Knopfdrücken wenn's ins Bett geht.
  • Aufgewacht, Updatehinweis auf der Uhr gesehen, Update problemlos aufgespielt
    bekommen. Alle Daten etc. sind nach einer ersten schnellen Durchsicht da

Kann ich nur bestätigen,
    heute Morgen meine so wie die Uhr meiner Frau sofort mit neuer Firmware ausgestattet!
    Bis jetzt läuft alles problemlos und sauber.

Viele Grüße und allen weiteren viel Erfolg mit der neuen Software.
  • Former Member
    In Garmin Connect stehen 2 Aktivitäten die etwa zur Uhrzeit des Updates 2 erstellt wurden.
    Die zurückgelegte Stecke entspricht dabei der Länge die bei den gelaufenen Schritten angezeigt wird.

Hat das noch jemand?
    Wenn das Update direkt morgens gemacht wird, gibt es für Gewöhnlich noch keine Schritte ;)
  • Former Member
    Was muss man in Connect machen um das Update zu erhalten? Sollte das nicht automatisch angezeigt werden?
  • Was muss man in Connect machen um das Update zu erhalten? Sollte das nicht automatisch angezeigt werden?

In Connect nix, irgendwann kommt es automatisch.
    Wenn Du es sofort willst, lese die Angaben in dem Link oben.

Use Garmin Express to install this file.
  • Ich kann zwar meine Schlafzeit verändern in GC aber auf der Uhr ändern sich diese nicht für die "Do not disturb" Funktion?
    Auch nach mehrmaliger Synchronisation nicht.

Sonst noch wer das Problem?
  • Former Member
    Ich kann zwar meine Schlafzeit verändern in GC aber auf der Uhr ändern sich diese nicht für die "Do not disturb" Funktion?
    Auch nach mehrmaliger Synchronisation nicht.

Sonst noch wer das Problem?

Hab das gerade mal ausprobiert,klappt bei mir

Dafür hab ich keine vibration mehr bei benachrichtigungen :cool: :confused:
    Dafür jemand lösungsansätze? Iphone 6s
  • Former Member
    Hab das gerade mal ausprobiert,klappt bei mir

Dafür hab ich keine vibration mehr bei benachrichtigungen :cool: :confused:
    Dafür jemand lösungsansätze? Iphone 6s

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Langsam bin ich überfordert mit den Einstellungen :p

Hatte noch "Do not disturb" aktiviert, deswegen nur die Anzeige der eingehenden Nachrichten ohne Vibration.
    Deaktiviert und schon schnurrt es wieder am Handgelenk :cool: