SW-Version 6.80

Eine neue, offizielle SW-Version ist da:

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Changes made from version 6.50 to 6.80:

Added support for Connect IQ SDK 1.2.2.
Added Intensity Minutes widget (Settings > Widgets). Note: requires a connection to a Heart Rate Strap to accrue Vigorous minutes.
Restored support for the (optional) manual entry of Sleep mode (Settings > Activity Tracking).
Added support for 'Auto Do Not Disturb'. (Power Menu > Do Not Disturb > Sleep Time) Sleep and wake up times can be setup through Garmin Connect Mobile.
Added support for Speed/Pace and Heart Rate audio prompts. (Requires Garmin Connect Mobile App app version 3.2.1, select More > Settings > Device > Audio Prompts to configure)
Improved list of app activities shown during navigation and interval training.
Fixed an issue where users were seeing auto lap information during swim activities.
Fixed potential issue with battery drain when using Analog watch faces. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with display of day/month on the watch face. (Requires display update 3.20)
Fixed a potential issue with the back light coming on for Smart Notifications, after placing the watch in 'Do Not Disturb' mode.
Fixed a potential issue with the vibration setting getting affected after a software update.
  • Bist du nicht alleine,
    gestern meinte meine Frau aufeinmal, Uhr aus... :confused:
    Wie konnte das sein wir laden unsere F3 immer beide gleichzeitig auf, und bei nur 2 Tagen normaler Nutzung.
    Ich hatte da noch 85 %
    Kam nun schon das zweite mal vor! :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich hatte das bisher nur einmal.
    Morgens 31%
    ca. 2 Stunden später war die Uhr aus.

Hab jetzt Beta 6,82 drauf und damit noch keine Akkuverluste dieser Art gehabt
  • Former Member
    Spannend,
    ich hatte lange ruhe.
    Gestern dann auf 100% geladen, ca. 16:00 abgehängt vom Strom.
    Heute Mittag hatte ich noch 45%.
    Habe wie gewohnt einen Softreset gemacht, das scheint geholfen zu haben.
    Allein: interessant das hier mehre Leute zur gleichen Zeit wieder über das Problem berichten...
  • Former Member
    Auch Interessant:

Habe meine F3 am Freitag an den Nagel über dem Pult gehängt und absolut unberührt hängen lassen.

Nun soeben mal einen Blick drauf geworfen, ohne dabei zu berühren, und laut dem Analog Watch Face von Garmin hat Sie Heute während meiner Abwesenheit 980 Schritte gemacht !?!

Nein ich wohne in keiner Erdbeben Zone!

Höhe stimmt immer noch auf den Meter wie am Samstag als ich Sie aufhängte.
  • Ich hatte das bisher nur einmal.
    Morgens 31%
    ca. 2 Stunden später war die Uhr aus.

Hab jetzt Beta 6,82 drauf und damit noch keine Akkuverluste dieser Art gehabt

Hatte das Problem bisher nur einmal mit der offiziellen 5.10 Firmware. Jetzt 1x mit der 6.80.
    Hab nach dem die Uhr voll geladen was gleich nochmal die Uhr aus und wieder an gemacht. Seither nichts.
  • Auch Interessant:

Habe meine F3 am Freitag an den Nagel über dem Pult gehängt und absolut unberührt hängen lassen.

Nun soeben mal einen Blick drauf geworfen, ohne dabei zu berühren, und laut dem Analog Watch Face von Garmin hat Sie Heute während meiner Abwesenheit 980 Schritte gemacht !?!

Nein ich wohne in keiner Erdbeben Zone!

Höhe stimmt immer noch auf den Meter wie am Samstag als ich Sie aufhängte.

Das ist ja mal geil. Also wenn Du auch die Kalorien dazu verbrannt hast ohne dich zu bewegen wäre das die Diätlösung für alle Übergewichtigen. Und der neue Stein der Waisen.

Aber ich bin net Scharf drauf mich über Nacht an ne Nagel auf zu Hängen. Glaub das ist schlecht für sie Luftzufuhr min Strick um den Hals. 😅😅😅😅

Aber ne sehr seltsame sache der Uhr.
  • Former Member
    Glaub das ist schlecht für sie Luftzufuhr min Strick um den Hals. ��������

.

Hehe, denke echt nicht zu empfehlen, und wirklich verbrannt habe ich auch nichts. Keuche mit der 2ten Grippe innert 2 Wochen durchs leben, da ist nix mit Spinning oder Biken obwohl wir Heute 16 Grad hatten und Top Verhältnisse, Grummel
  • Hehe, denke echt nicht zu empfehlen, und wirklich verbrannt habe ich auch nichts. Keuche mit der 2ten Grippe innert 2 Wochen durchs leben, da ist nix mit Spinning oder Biken obwohl wir Heute 16 Grad hatten und Top Verhältnisse, Grummel

Zum Glück kam mein Durchfall erst zu Abend. Sonst hätte ich meine 40 km Tour durch die Weinberge und Teile des West Schwarzwalds vergessen können.
  • Former Member
    das mit dem extrem akkuverbrauch hatte ich auch.

ich hab dann im Garmin Ordner ne Crash.bak oder so ähnlich gelöscht und seit dem passt der akkuverbrauch wieder.

genaue Anleitung findet man hier im Forum wenn man nach akkuverbrauch fenix 3 sucht