Hallo zusammen,
ich laufe sehr oft draußen und nutze hierfür seit Jahren meinen FR 305.
Nachdem jetzt auch noch Radfahren zu meinen Hobbys hinzugekommen ist ( hier möchte ich vor allen Touren nachradeln ) möchte ich meine Technik aktualisieren und schwanke zwischen obigen Kombis. Generell wäre natürlich ein 24/7 Tracker mit Pulsmessung am Handgelenk interessant ( das wäre ja die Fenix 3 HR ), allerdings müsste ich diese dann auch nachts tragen und beim Radfahren auch an der Hand ( da sollen die Pulswerte aber nicht so toll sein und das Gerät wäre auch nicht am Lenker).
Die Fenix 3 gibt es im Bundle mittlerweile ja unter 400Euro, da ist ja ein richtig guter Preis. Wenn ich dann zusätzlich noch einen Tracker nutzen würde ( Vivosmart HR ), dann wäre die Kombi passend ( Uhr am Lenker beim Rad mit Gurt , gleiches beim Laufen und 24/7 angenehm mit der Vivosmart HR). Preislich wäre das die gleiche Region, aber halt ohne Saphir.
Trotzdem bin ich mir noch unsicher. Könnt ihr mir hier Eure Meinung mal mitteilen ?
Achja : Einen Edge möchte ich nicht unbedingt am Rad haben ( Navigation und Trainingsdaten etc. bräuchte ich da nicht ).
Danke Euch !