Langsam bin ich am Verzweifeln. Erst hab ich mir gar nicht mal soviel Gedanken gemacht. Ich hab mich nur gewundert, dass meine App auf dem Iphone nur sehr spärlich synchronisiert. Ich habe das damit in Verbindung gebracht, dass ich oft im Ausland bin und da halt wegen Roaming nicht automatisch synchronisiert wird. Ich hab die Synchronisation in der Fenix dann im Menü manuell gestartet. Dann kam nach kurzer Zeit immer der Fehlerhinweis, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist. Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, da die Daten in der App trotzdem immer aktualisiert wurden. Also die letzten Aktivität, Schritte etc.
So jetzt wollte ich mal wieder ein Widget installieren und ein Datafield. Keine Chance. Immer die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Und ich finde es dann auch nicht auf der Uhr (hat aber schon mal geklappt). Über USB, PC, Garmin Express ist es genau das gleiche. Es gibt immer einen Synchronisationsfehler, wobei aber Daten der Aktivitäten immer übermittelt werden. In Garmin Express, wenn ich auf "Apps verwalten" gehe finde ich das Datafield und das Widget. Wenn ich auf herunterladen klicke, dann kommt nur die Meldung "fehlgeschlagen".
Auch über die App im Iphone funktioniert das nicht.
Keine Ahnung was ich tun soll.
Bluethooth hab ich ausgeschaltet, Garmin Express neu installiert (alte Ordner manuell gelöscht) und natürlich Uhr schon mal ausgeschaltet und wieder gestartet.
Hat irgendjemand von Euch eine Idee?