Hallo!
Nachdem ich hier immer wieder von Betas und nun von der Software 7.2 gelesen habe, habe ich mich gewundert, warum mir seit 7.0 kein Update mehr angeboten wurde. Da dachte ich mir, überprüf mal die WLAN-Verbindung auf der Uhr und habe in den WLAN Einstellungen "mit WLAN verbinden" angestoßen. Daraufhin kam mehrere Versuche lang die Meldung "kein bekanntes WLAN gefunden".
Daraufhin habe ich die Uhr mit Garmin Express verbunden, erstmal sämtliche Updates auf die Uhr gespielt. Danach wollte ich auf der Uhr wieder die WLAN-Verbindung herstellen, aber wieder ohne Erfolg. Erst als ich in Garmin Express die WLAN-Einstellungen entfernt und wieder hinzugefügt und synchronisiert habe, kam beim Verbinden der Felix mit WLAN die Einstellung "Übertragung vollständig".
Nun, eine Stunde später habe ich es einfach noch mal getestet. Leider kommt jetzt wieder "kein bekanntes WLAN gefunden".
Habe hier über die Suche ein paar Einträge mit Problemen gefunden, aber nicht wirklich eine Lösung. Gibt es hierzu irgendwas neues?
Viele Grüß
Robert