Firmware 7.50

Change History
Changes made from version 7.20 to 7.50:
-Added support for Connect IQ 1.3.0 SDK. See the Connect IQ 1.3.0 SDK for a list of new features.
-Added support for Apple Media Service - users can now control any active music player, e.g. Spotify, as well as volume. (requires iOS 8.0 and higher)
-Added support for phone apps to subscribe for more frequent data updates.
-Added support for the dog tracker widget. (Settings > Widgets > DogTrack)
-Improved the accuracy of pace data for paddle sports.
-Improved how sleep movement could impact intensity minutes calculations.
-Improved the responsiveness of floors climbed data.
-Fixed potential issues with golf scorecards and summary information.
-Fixed an issue with the intensity minutes widget potentially showing dashes for high intensity minute values.
-Fixed a potential issue with access to navigation while running a Connect IQ app.
-Fixed a potential issue with access to app settings while running a Connect IQ app.
-Fixed a potential issue with the backlight failing to turn on when using the LIGHT key.
-Fixed an issue where calorie data was not being recorded correctly on a subsequent activity, after using an HRM-Tri or HRM-Swim.
-Fixed a potential issue with swim workouts

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Ich lade sie gerade per WLAN.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo zusammen,

nach dem Update vibriert sie bei Benachrichtigungen nicht mehr.

Hat jemand eine mögliche Lösung?
  • Former Member
    Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen. Was für ein Katastrophen Update....
  • Former Member
    Hallo zusammen,

Einfach unter Einstellungen/System/Töne die Vibration wieder 'Ein' schalten!
  • Hallo zusammen,

Das ist ein bekanntes Garmin Connect Problem und betrifft nicht nur die F3.

Soft Reset hilft eine Zeit lang, vorher die Einstellungen richtig setzen. Ein/Aus Knopf halten bis die F3 ausgeht und neu starten.
  • Bei mir funktioniert die Vibration bei Nachrichten.
    Gestern abend kam aber auch noch ein GCM update auf das iPhone.
  • Former Member
    Das hängt nicht zwangsläufig mit dem Update der Fenix zusammen.
    Ich hatte das gestern auch, noch bevor ich das Update auf der Fenix installiert hatte. Hab das dann wieder aktiviert und dann hat's wieder vibriert. Es gab aber ein Update von GCM, vielleicht hängt's irgendwie daran.
    Heute morgen das Update der Fenix installiert und schon wieder war die Vibration deaktiviert. Wieder war die Funktion deaktiviert. Eine Aktivierung hat das Problem wieder gelöst.
    Keine Ahnung, was da vermurkst ist, aber das Fenix-Update allein ist es wohl nicht.

Hallo zusammen,

• Former Member
    Gude.

Stimmen bei Euch die Intensitäts-Minuten auch nicht mehr? Hatte am gestrigen Tag um die 120 Minuten, obwohl ich nicht mal in der Nähe des Brustgurtes war. Ich dachte, es war ein bereits gelöstes Problem...

So gravierend finde ich es jetzt allerdings nicht, da ich über die vorgeschlagenen 150 min/Woche meistens eh schon Montags oder Dienstags komme...

Gruß Benny
  • Bei mir deaktiviert sich andauernd der Fitness Tracker. Heute schon 3 mal. Das ist echt kacke !!!!!
  • Hallo zusammen,

Rundenalarm vibriert auch nicht mehr.

ich glaube bei mir vibriert im Moment gar nichts mehr. egal ob nachrichten, erreichte ziele, rundenalarm....
  • Gude.

Stimmen bei Euch die Intensitäts-Minuten auch nicht mehr? Hatte am gestrigen Tag um die 120 Minuten, obwohl ich nicht mal in der Nähe des Brustgurtes war. Ich dachte, es war ein bereits gelöstes Problem...

So gravierend finde ich es jetzt allerdings nicht, da ich über die vorgeschlagenen 150 min/Woche meistens eh schon Montags oder Dienstags komme...

Gruß Benny

Kann ich bestätigen ist bei mir auch so. Anscheinend hat sich die Berechnungsgrundlage geändert.