Firmware 7.50

Change History
Changes made from version 7.20 to 7.50:
-Added support for Connect IQ 1.3.0 SDK. See the Connect IQ 1.3.0 SDK for a list of new features.
-Added support for Apple Media Service - users can now control any active music player, e.g. Spotify, as well as volume. (requires iOS 8.0 and higher)
-Added support for phone apps to subscribe for more frequent data updates.
-Added support for the dog tracker widget. (Settings > Widgets > DogTrack)
-Improved the accuracy of pace data for paddle sports.
-Improved how sleep movement could impact intensity minutes calculations.
-Improved the responsiveness of floors climbed data.
-Fixed potential issues with golf scorecards and summary information.
-Fixed an issue with the intensity minutes widget potentially showing dashes for high intensity minute values.
-Fixed a potential issue with access to navigation while running a Connect IQ app.
-Fixed a potential issue with access to app settings while running a Connect IQ app.
-Fixed a potential issue with the backlight failing to turn on when using the LIGHT key.
-Fixed an issue where calorie data was not being recorded correctly on a subsequent activity, after using an HRM-Tri or HRM-Swim.
-Fixed a potential issue with swim workouts

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Ich lade sie gerade per WLAN.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Rundenalarm vibriert auch nicht mehr.

ich glaube bei mir vibriert im Moment gar nichts mehr. egal ob nachrichten, erreichte ziele, rundenalarm....

Bei der HR-Software hab ich gefunden, dass die Vibration komplett ausgeschaltet wurde...

Also mal unter Einstellungen / System / Töne nachschauen....

@bluemojo

Danke. Dann gehts mir wenigstens nicht alleine so...

Gruß Benny
  • Former Member
    Hallo zusammen,

seit dem Update auf 7.5 zeigen die Widgets "Letzte Aktivität"/"Letztes Schwimmen"/"Letzte Radtour" unter "Wöchentlich" nicht die Kilometer seit letzten Sonntag/Montag an, sondern scheinbar seit Anfang August. Hat das noch jemand bei seiner Fenix beobachtet?

Gruß
    Mike
  • Former Member
    Hallo zusammen,

Heute Morgen update installiert.
    Uhr blieb beim Restart hängen. Softreset keine Chance. Hardreset durchgeführt, Uhr startet wieder.
    Seit dem aber keine Chance die Uhr mit meinem Handy I-Phone 6 über Bluetooth zu verbinden.
    Auch mit anderen Handys wird die Uhr nicht im Bluetoothmenü angezeitgt.

Auch ein erneuter Hardreset brachte keine Besserung.
    Hat jemand noch eine Idee?

Kleines Update: Beta 7.51 brachte auch keine Abhilfe. Downgrade auf 7.50 leider auch keine Veränderung.
  • Meine Uhr ist auch nicht im Bluetooth Menu. Sie ist aus GCM gekoppelt und funktioniert.
  • du solltest die Fenix nicht über Bluetooth sondern über Garmin connect mobile koppeln.
    anders funktioniert das nicht. auch wenn die geräte verbunden sind, taucht die fenix nicht im bt menue auf
  • Jemand eine Ahnung, was das bedeuten könnte:

- Added support for phone apps to subscribe for more frequent data updates.

?
  • Former Member
    Meine bisherigen Erfahrungen mit dem 7.50 Update:

- Kein Ton und kein Vibrieren bei Rundenzeiten (funktioniert mittlerweile wieder)
    - Selbstständiger Neustart während einer Kanu Aktivität
    - Nach einer längeren Zeit (30 Minuten?) im Pause-Modus wird die aktuelle Aktivität automatisch gespeichert (vermutlich ein Feature und kein Bug?)
    - Kompletter Freeze nach Speichern einer Aktivität, erst als der Akku leer war reagierte die Uhr wieder am Ladekabel

Selten so viele Probleme nach einem Update der fenix 3 gehabt :(
  • Auch hier zeigt sich wieder, das es doch Unterschiede gibt.

Einstellungen inkl. aller Alarme funktionieren wie bisher.
    Intensivminuten haben schon immer gestimmt (so weit ich das beurteilen kann)
    Abstürze bisher nur bei Soft 6.1 (?)
    Abspeichern und übertragen der Trainings ohne Probleme
  • Former Member
    Seit 7.50 laufen meine Intensitätsminuten auch Amok. Nicht nur das Phänomen dass ich 100.000 Minuten für einen Lauf bekomme, nun gibt es allein fürs Atmen Intensitätsminuten...

Vor 7.50 hab ich als Ziel 1000 Intensitätsminuten pro Woche gehabt und habe das auch meistens am Sonntag noch geschafft.
    Seit 7.50 bin ich Dienstag schon fertig....