Hallo,
normalerweise frage ich nur wenn ich wirklich nicht weiter weiß :confused: Nach dem letzten update funktionieren die Wetterdaten nicht mehr, "Warten auf Daten " und nichts passiert.
Einmal mit Win Phone 10 damit ging es immer ( vor update), dann mit Android versucht, immer das gleiche. Reset durchgeführt, Uhr aus dem BT Settings gelöscht, neu hinzugefügt, Werkseinstellungen hergestellt und nichts passiert, Garmin Connect neu installiert, alle Dritt Anbieter Aps deinstalliert. Standort Freigabe immer aktiv und nichts .............vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Zur Uhr wollte ich eigentlich nichts sagen, aber so langsam vergeht mir die Lust auf dieses Teil, träge reagierendes Display, also wenn man eine Funktionstaste drückt bis zum Zeitpunkt bis die gewünschte Funktion auf dem Display erscheint ist nach meiner Meinung recht lange. Stockwerke zählen funktioniert mal, aber meistens nicht................OK Höhenmesser ist ja bekannt dafür das er mal geht mal nicht, krasse Aussetzer habe ich nicht, aber statt 120 mal 19 Meter etc. Wlan auch nur sporadisch, BT geht so.Also in der Preisklasse so was abzuliefern, einfach unglaublich. OK genug gemeckert, wenn die Wetterdaten wieder gehen...........wäre das doch mal was.
Gruß