Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Dakota20:
Beim Abfahren von Tracks (Track auswählen, dann "Los-Button") verschwindet die Anzeige des Tracks (Linie/Spur in Magenta ist weg) ohne für mich erkennbare Logik.
Was ich beobachte:
1. Ich fahre Track bei bspw. Zomm 80m nach, plötzlich verschwindet der Track
2. Ich zoome raus, Track ist wieder da, nach einer Zweit ist der Track auch bei dieser Zommstufe nicht mehr sichtbar
3. Ich wähle Track erneut aus, aktiviere ihn wieder, für kurze Zeit ist Track wieder sichtbar, verschwindet dann aber auch ohne erkennbaren Grund wieder
4. Manchmal fehlt ein Teilstück des Tracks
5. Bei einer nicht mehr nachfahrbaren Zoomstufe bleibt der Track dann meistens sichtbar
Was evtl. sonst noch wichtig ist:
- Ich plane Tracks über gpsies.com, lade sie dann auf den Rechner und kopiere sie auf mein Dakota, bisher ohne Problem
- Meine Firmware ist die 3.80, das Problem hatt ich aber schon vor dem letzten Update
Lösungsvorschlag von Garmin:
Ihnen ist das Problem unbekannt, ich bekam Firmware 3.10. gemailt. Dieser Lösungsvoschlag stellt mich nicht zufrieden.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen? Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!
Vielen Dank und Grüße!
Letztes Jahr im September ist das Phänomen wohl schon einmal bei einem 62er aufgetaucht: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=45470