Hallo erstmal,
Ich bin interessiert an einem Dakota 20 fürs Motorrad bzw Endurowandern in Bosnien und Hercegowina.
Da ich meistens an geführten Touren mitfahre, würde ich diese gerne Aufzeichnen und mal ohne Führung selber abfahren wollen.
1. Ist dies überhaupt in dem O.G Land überhaupt möglich bzw brauche ich Kartenmaterial dafür? Muss dazu sagen das wir meistens Wege weit Weck von der Zivilisation abfahren wo weit und breit keine Straße in der Nähe ist. Z.B weis ich von normalen Auto Navis das nur Hauptstraßen in größeren Städten aufgeführt sind.
2. Gibt es bessere Alternativen des Dakota in der Preisklasse die für meine beschriebenen Bedürfnisse geeignet wären?
3.Und was Brauch ich alles an Software um loszulegen (habe irgendwo gelesen das die Originale nicht unbedingt zu gebrauchen ist?)
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich mit dem ganzen Thema noch nicht so vertraut, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn man nicht direkt mit Fachausdrücken und Abkürzungen antwortet oder sie wenigstens kurz erläutert.
Im voraus vielen dank für eure Geduld...