Hallo,
Garmin Express (Version 6.6.0.0) hat bei einem Synchronisationsvorgang bzw. beim installieren neuer Golfplatzkarten mit meiner S20 einen Fehler gemeldet (keine genaueren Angaben, "Es ist ein Fehler aufgetreten").
Anschließend habe ich die Uhr über Windows "ausgeworfen".
Diese hat daraufhin angezeigt "cannot unlock maps" (ich benutze die Uhr in Englisch) und mich aufgefordert über Garmin Express die Synchronisation/Installation zu wiederholen.
Das Problem ist erneut, in exakt gleicher Form, aufgetreten.
Bei erneutem (drittem) anschließen der Uhr wird diese von Windows, aber nicht mehr von Garmin Express erkannt (kein grüner Punkt und Suche liefert kein Ergebnis).
Auf der Uhr ist das USB Symbol, die Uhrzeit und der Ladezustand zu sehen (und die Meldung dass keine "maps" gefunden werden).
Garmin Express findet die Uhr, auch nach mehrmaligem anschließen, nicht (auch nicht an anderem USB Port usw.).
In Windows wird die Uhr als Laufwerk eingeblendet, aber wenn man dieses Laufwerk anklickt wird von Windows (10 1803 mit allen Updates) die Formatierung des Laufwerkes vorgeschlagen. Offenbar ist das Filesystem und damit die Daten verschwunden.
Was kann ich tun, damit ich wieder Golfplätze laden und synchronisieren kann bzw. die Uhr normal benutzen ?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Schöne Grüße
Wolfgang
PS.: eine Datensicherung der Uhr (sprich des kompletten Laufwerks) hätte ich (mit Stand von vor dem Update) ...