Hallo,
wie kann ich meine Bestzeiten fürs Schwimmen markieren?
Spannend wären hier die Triathlon-Distanzen 0,4km - 1,5km - 1,9km - 3,8km, aber wohl auch 1km (Sportabzeichen).
Danke
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden…
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden…
grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn es Bestzeiten für das Schwimmen gäbe. Allerdings müssten diese dann auch sinnvoll sein und das würde eine fehlerfreie Ermittlung der zurückgelegten Strecke voraussetzten. Da es jedoch regelmäßig vorkommt, dass Bahnen nicht bzw. mehrfach gezählt werden, will ich mich mit den daraus resultierenden Bestzeiten nicht auseinandersetzen.
Mittlerweile sind die Bestzeiten fürs Schwimmen verfügbar - Danke Garmin!!
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden" auswählen. Hat bei mir so funktioniert.
Gruß