Hallo,
wie kann ich meine Bestzeiten fürs Schwimmen markieren?
Spannend wären hier die Triathlon-Distanzen 0,4km - 1,5km - 1,9km - 3,8km, aber wohl auch 1km (Sportabzeichen).
Danke
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden…
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden…
Das ist kein Problem.
Man muss die Bestzeiten manuell hinzufügen. Dafür einfach in die jeweilige Einheit gehen und oben rechts über das kleine "Zahnrad" die Option "als persönlichen Rekord verwenden" auswählen. Hat bei mir so funktioniert.
Gruß
Wenn ich laufe, laufe ich Strecken zwischen 3 und 11 km. Ich erreiche nie genau 1 km, 5 km oder 10 km - dennoch werden, während ich meine beliebigen Längen laufe, die entsprechenden Bestzeiten für die definierten Entfernungen ermittelt.
Wenn ich radle, fahre ich zwischen 30 und 160 km. Ich erreiche nie genau 40 km - dennoch wird, während ich meine beliebigen Längen fahre, die entsprechende Bestzeiten für die 40 km ermittelt.
Das kommt aber auf das genutztes Gerät an, ...