Bestzeiten fürs Schwimmen?

Former Member
Former Member
Hallo,
wie kann ich meine Bestzeiten fürs Schwimmen markieren?
Spannend wären hier die Triathlon-Distanzen 0,4km - 1,5km - 1,9km - 3,8km, aber wohl auch 1km (Sportabzeichen).

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Auch hier die Frage: Wie geht das für andere Sportarten, z.B. Inline Skaten? Ist da was geplant?
  • Former Member
    Bisher ist mir nichts bekannt.
  • Former Member
    Bisher ist mir nichts bekannt.

Wo kann man das als Wunsch/vorschlag einreichen?
  • Former Member
    Ich habe es entsprechend weitergeleitet.
  • Former Member
    Ja, wäre für viele sicherlich ein interessantes Thema.

Das Highlight wäre dann, wenn man die Distanzen der angegebenen Bestzeiten in diversen Sportarten selbst festlegen könnte.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo!

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. der Bestzeiten beim Schwimmen? Sind mittlerweile ja auch schon knapp 9 Monate vergangen seit dem letzten Post :o

Viele Grüße und vielen Danke im Voraus für die Antwort! :)
  • Former Member
    Mir liegen keine neuen Infos vor.
  • Former Member
    Für Garmin ist nur Laufen und Radfahren wohl richtiger Sport, den für alles andere gibt es keine Bestzeiten :(
  • Hallo,
    als stolzer neuer Besitzer der Fenix 3 HR empfand ich die Persönlichen Bestzeiten Anzeige als absolutes Highlight, welches von Garmin einfach grottenschlecht gehandhabt wird. Die erste ernüchterne Feststellen: Warum gibt es nur so wenige Rekorde für Fahrradfahren? Warum keine fürs Schwimmen? Warum wird auf die Schwimmdisziplin GÄNZLICH verzichtet??? Und ernüchternd musste ich dann feststellen, dass man hier nicht mal eigene Rekorde implementieren kann. Das ist einfach nur traurig, wenn man sieht, dass solche Anfragen schon vor über 2 Jahren gestellt worden sind.
    Hat sich da mittlerweile irgendwas getan? Warum sehe ich in meinem Garmin Connect Bestzeiten für's Schwimmen? Warum werden die aufgelistet aber in meinem Gerät nicht erfasst? Was zur Hölle.. Generell sehr enttäuschend, da das Feature so viel Potential hat.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,

vor knapp 4 Jahren ging der erste Eintrag zum Thema "Bestzeiten fürs Schwimmen" ein. Zwischendurch gab es immer wieder neue Anfragen von Nutzern, die sich für dasselbe Thema interessieren.
    Bis zum heutigen Tag ist absolut nichts geschehen.

Wenn die Automobilindustrie ihre Kunden genau so ignorant behandeln würde wie es Garmin mit seinen Nutzern macht, dann gäbe es den Automobilhersteller mittlerweile vermutlich garnicht mehr.
    Ich kann nicht verstehen, dass sich Garmin einen Dreck darum schert was sich seine Kunden wünschen. Hochpreisige Multisport-Uhren verkaufen ja, Kundennachbetreuung in diesem Falle nein.