Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:
Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
auch die Auszeichnung für eine Aktivität vor 08:00 starten bekomme ich nicht, obwohl ich das schon mehrmals getan habe
Wo sind meine alten Auszeichnungen geblieben?
Ich habe gestern eine Aktivität vor 8 begonnen und auch vor 8 beendet, jedoch war die Aktivität nur ca. 22min lang.
Heute habe ich das erneut gemacht, nur die Aktivität war etwas mehr als eine Stunde.. > Volià, Frühaufsteher Badge bekommen. :)
Wo sind meine alten Auszeichnungen geblieben?
Die neuen Auszeichnungen sind mir auch schon aufgefallen. :) Jedoch versteche ich nicht ganz wieso man einige nicht bekommt, obwohl man diese eigentlich bekommen sollte. Bei mir fehlen zum Beispiel "Über Stock und Stein", "Immer weiter schwimmen" und für gewonnene Challenges gegen Freunde habe ich auch noch keine Auszeichnung bekommen. :(ist mir auch schon aufgefallen, einmal bekommt man sie nicht, dann eine Woche später aber dann schon (speziell die Challenge Siege), ist wohl noch nicht so ausgereift.