neue Auszeichnungen

Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:

Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
Attachments.zip
  • Stimmt,
    bekam auch die Mitteilung, und konnte mir dann den neuen Auszeichnungen ansehen. Finde es aber in der App nicht wieder. (iOS)

Gegen alle Menüpunkte durch, auch in den Auszeichnungen, sind nur die alten vorhanden
  • Unter Android finde ich in der App nicht mal diese Auszeichnungs-Übersicht. Weder die alte, noch die neue :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Sehen super aus, leider habe ich mich eben auch schon dumm und dusselig gesucht. Wenn es hierzu Näheres gibt, wäre ich sehr daran interessiert.
  • Unter Android finde ich in der App nicht mal diese Auszeichnungs-Übersicht. Weder die alte, noch die neue :confused:

Die „alten“ befinden sich weiterhin unter Aktivitäten, dann auf Schritte, und dann runter scrollen auf Auszeichnungen anzeigen!
  • da dürfte ein größerer Rollout laufen, habe soeben nochmal 3 Auszeichnungen bekommen, schaut so aus, als wenn die ganzen Daten aus der Vergangenheit miteinbezogen werden, habe mittlerweile 27 Punkte gesammelt!
  • Wird es auch bestimmt noch ein Update der App geben.
    Auch online bei Garmin connect habe ich nichts weiteres finden können.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Wäre sehr wünschenswert. wenn die Einsicht der "Auszeichnungen" deutlich leichter fällt (am besten direkt über die Frontseite "Mein Tag"), und man nicht (nur) über Umwege (.... -> "Schritte") zu den bisherigen (und auch neuen) "Badgets" gelangen kann.
  • Es ist gerade im App Store bei iOS eine neue Version, 4.5, hochgeladen worden und steht zum Download bereit.

Zu finden sind die neuen Auszeichnungen in dem man oben auf der Startseite auf das Profilbild klickt!
  • Unter Android ebenfalls.
    Allerdings bei mir bisher nicht rückwirkend für irgendwelche Dinge, sondern nur für Aktivitäten, die ich heute nach dem Update aufgezeichnet habe.
  • Unter Android ebenfalls.
    Allerdings bei mir bisher nicht rückwirkend für irgendwelche Dinge, sondern nur für Aktivitäten, die ich heute nach dem Update aufgezeichnet habe.
    zu früh gefreut, dachte zuerst rückwirkend, dafür sind jetzt alle alten Auszeichnungen verschwunden, dafür mittlerweile auch in connect sichtbar.

Aber ein paar ganz schräge Auszeichnungen sind auch dabei, keine Ahnung wie man die schaffen kann, da wären:

Zombie
    1 Punkt • Stecken Sie sich mit dem Zombie-Virus an, indem Sie an einer Challenge mit einer Person teilnehmen, die diese Auszeichnung hat.

Fliegende Eichhörnchen
    2 Punkte • Zeichnen Sie eine Wingsuit-Aktivität auf.

Vogelperspektive
    2 Punkte • Zeichnen Sie eine Drohnenaktivität auf.

die andere Frage, da sind etliche Auszeichnungen die man nur erhält wenn man quasi Garmin Freunde hat, nun die Frage, hat wer Lust, dass wir eine Forum Gruppe gründen?

Habe leider keine echten Freunde, welche auch eine Garmin Uhr haben :-\

hier ein paar Beispiele, dann könnten wir schnell mal ein paar Punkte absahnen bzw. hier die Erfahrung austauschen:

Commentator
    1 Punkt • Comment on an activity.

Freundeskreis
    1 Punkt • Fügen Sie einen neuen Freund hinzu.

Das gefällt mir
    1 Punkt • Liken Sie eine Aktivität oder einen Kommentar.

Etwas für alle
    1 Punkt • Teilen Sie eine Aktivität mit anderen.

Je mehr desto besser
    1 Punkt • Treten Sie einer Gruppe bei.

Challenge angenommen
    1 Punkt • Nehmen Sie an einer Challenge mit Ihren Freunden teil.

ich habe vorerst Level 2 erreicht und brauche noch 28 Punkte bis zur nächsten Stufe!

sollte mit f|33tStA zu finden sein bzw. könntet ich eure Usernamen posten falls ihr mich nicht findet?

EDITH: hab mal eine Gruppe erstellt, sucht mal unter Verbindungen/Gruppen nach "Garmin Forum DE"