neue Auszeichnungen

Seit heute früh bekomme ich auf der Android App diverse Benachrichtigungen von Auszeichnungen, sobald ich sie mir angesehen habe und wieder schliesse sind sie nicht mehr zu finden:

Gibt es dazu Infos von Garmin zwecks neuer Funktion?
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Wo sind meine alten Auszeichnungen geblieben?
  • auch die Auszeichnung für eine Aktivität vor 08:00 starten bekomme ich nicht, obwohl ich das schon mehrmals getan habe

Ich habe gestern eine Aktivität vor 8 begonnen und auch vor 8 beendet, jedoch war die Aktivität nur ca. 22min lang.
    Heute habe ich das erneut gemacht, nur die Aktivität war etwas mehr als eine Stunde.. > Volià, Frühaufsteher Badge bekommen. :)
  • Wo sind meine alten Auszeichnungen geblieben?

Den neuen zum Opfer gefallen! Kurz gesagt, weg!
  • Ich habe gestern eine Aktivität vor 8 begonnen und auch vor 8 beendet, jedoch war die Aktivität nur ca. 22min lang.
    Heute habe ich das erneut gemacht, nur die Aktivität war etwas mehr als eine Stunde.. > Volià, Frühaufsteher Badge bekommen. :)

Dann bin ich heute Abend mal bei mir gespannt, bin heute Morgen um 6:00 Uhr mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (70 min), habe aber dann die Aktivität nicht beendet sondern bin auf später fortsetzen gegangen, werde diese Aktivität natürlich gleich fortführen. Mal schauen wie es Garmin berechnet...
  • Wo sind meine alten Auszeichnungen geblieben?

Sind noch da, wenn auch etwas versteckt.
    Gehe auf GC Mobile in den Kalender und wähle einen Tag vor dem 3. April aus, bei welchem du einen kleinen Orangen Batch siehst. Ganz unten bei der gewählten Tagesübersicht findest du die alten Auszeichnungen.
  • Die neuen Auszeichnungen sind mir auch schon aufgefallen. :) Jedoch versteche ich nicht ganz wieso man einige nicht bekommt, obwohl man diese eigentlich bekommen sollte. Bei mir fehlen zum Beispiel "Über Stock und Stein", "Immer weiter schwimmen" und für gewonnene Challenges gegen Freunde habe ich auch noch keine Auszeichnung bekommen. :(
  • Die neuen Auszeichnungen sind mir auch schon aufgefallen. :) Jedoch versteche ich nicht ganz wieso man einige nicht bekommt, obwohl man diese eigentlich bekommen sollte. Bei mir fehlen zum Beispiel "Über Stock und Stein", "Immer weiter schwimmen" und für gewonnene Challenges gegen Freunde habe ich auch noch keine Auszeichnung bekommen. :(
    ist mir auch schon aufgefallen, einmal bekommt man sie nicht, dann eine Woche später aber dann schon (speziell die Challenge Siege), ist wohl noch nicht so ausgereift.
  • Die Challenge Siege sind leider schon länger als eine Woche her, aber trotzdem gab es keine Auszeichnung und somit auch keine Punkte! Somit ist es für mich sehr schwierig noch weiter Punkte zu sammeln. :(
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ich stelle mir die Frage: „mache einen Drohneflug“ mit Garmin, Garmin connect und Fitness zutun haben soll!?
    Zudem das Thema Drohne ja nicht mal eben so zu machen ist!
  • Frage ich mich auch. Sinnvolle Auszeichnung wie zb bestimmte Etagen oder wandern usw fehlen.