Installationsspeicherort ändern

Bei einer der letzten GARMIN EXPRESS Versionen ist es mir gelungen, den vorgegebenen Kartenspeicherort von Laufwerk C:/ nach Laufwerk I:/ zu ändern, weil ich dort mehr Platz zur Verfügung hatte.
Allerdings hat das den großen Nachteil, dass BASECAMP die Karte (City Navigator NTU 2019.30), nach Auskunft von GARMIN SUPPORT, dort nicht findet und somit auch nicht anzeigt.

Dumm ist nur, das die aktuelle GARMIN EXPRESS Version 6.14.2.0 eine Änderung des "Installationsspeicherorts" offensichtlich nicht mehr zulässt. Dort ist bei mir jetzt immer noch "I:\GARMIN\Maps\" vorgegeben (Hab' ich irgendwann mal so festgelegt).

Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen und in den originären Installationsspeicherort auf C:\ ändern?

• Hi!

Hast Du schon mal eine Deinstallation auf folgende Art probiert?

forums.garmin.com/.../84930

• Bitte lösche nach der Deinstallation von Garmin Express über die Systemsteuerung doch auch noch den Ordner Garmin_Ltd._or_its_subsid (falls vorhanden) unter C:\WINDOWS\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local 

Also:

Garmin Express deinstallieren, System neu starten (mache ich immer so) und dann den Ordner "Garmin_Ltd._or_its_subsid" an folgenden Stellen löschen:

C:\Users\NameXYZ\AppData\Local\  (Anstatt "NameXYZ" ist hier jeder Benutzer auf dem PC gemeint, der Garmin Express mal aus seinem Benutzerkonto heraus geöffnet hatte.)

sowie

C:\WINDOWS\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\Local

Ob das nun bei Win 10 (ich nutze Win 7) anders ist, kann ich leider nicht sagen.

Danach dann die aktuellste Garmin Express Version neu installieren.

• Allerdings hat das den großen Nachteil, dass BASECAMP die Karte (City Navigator NTU 2019.30), nach Auskunft von GARMIN SUPPORT, dort nicht findet und somit auch nicht anzeigt.

Noch etwas dazu:

Hatte Dir denn der Garmin Support nicht zu einer Verknüpfung der folgenden Art geraten?

forums.garmin.com/.../60212