Hallo,
ein neues Kartenupdate und neue Probleme:
Eben habe ich für mein Camper 760LM das Update auf CNE NTU 2018.10 gemacht. Das lief nicht ganz reibungslos, denn aus unerklärlichen Gründen kam es mehrmals zu eine Unterbrechung der Verbindung. Wenn ich dann neu startete, wurde der Download aber fortgesetzt. Auf dem Gerät habe ich jetzt also die neue Karte. Für BaseCamp möchte ich sie aber auch auf dem Computer haben und zwar nicht auf dem Laufwerk C: sondern auf E:\Garmin\Maps. Dort sind auch die Vorgängerkarten.
Wenn ich jetzt mit Garmin Express zum Dialog "Kartenoptionen" gehe, wird mir für die Installation auf dem Computer der Installationspfad C:\ProgramData\Garmin\Maps angeboten. Ich will aber statt dessen E:\Garmin\Maps. Also ändere ich den Installationspfad entsprechend und klicke dann auf die Schaltfläche "Auf Computer installieren". Die daraufhin angezeigten "Geschäftsbedingungen" nehme ich an, worauf Wichtige Hinweise vor dem Start" angezeigt werden. Über "Fortfahren" geht es dann weiter.
Je nachdem, ob ich das als Admin mache oder ohne administrative Rechte kommt eine entsprechende Sicherheitsabfrage. In jedem Fall kommt als nächstes dann die Anzeige "Bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten."
Warum tritt dieser Fehler auf und wie kann man ihn verhindern?
MfG, kodela
Nachtrag: Version von Express ist 5.3.1.0