@ wbotto
Es ist öfter mal so, daß es Probleme mit Garmin-Software gibt. Nicht immer trifft es alle.
Bei mir wurde Win 10 auf einem nicht ganz jungen PC aus Win7 heraus installiert. Da war GE 2.1.x am Laufen. Seither alle GE-Updates problemlos.
Selbiges auf einem betagten Notebook mit Win7.
PS, bin / war eher Win10 abgeneigt und sah es kritisch. Muss sagen, dass ich positiv überrascht war wie gut die Installation verlief.
Der Garmin Express ließ sich bei mir auch unter Win 10 auf alten und neuen Rechnern installieren.
Bei mir verlief das Win10 Update von Win7 sogar auf einem 10 Jahre altem Athlon Dualcore ohne Probleme. ...
•No more losing activity data when switching between Garmin devices! If you’re using multiple activity tracking devices from Garmin, we now consolidate your Steps, Calories, Distance (from steps), Floors Climbed and Intensity minutes data using TrueUp.
•Fixed an issue where map installations to the computer were not displaying progress.
Wenn ich das TT Werksforum lese stelle ich fest das es auch da ständig Probleme mit irgendwelchen Updates gibt und der Support von TT ist nicht der beste .Von undichten Bikernavis mit auf Wasser ( Regen) ist ständig die Rede
Da, hast Du aber Glück gehabt! Bei mir ist der "Test" vom Update von Win7 auf Win10 auf dem Notebook total schiefgegangen! Meine "wichtigen" Programme gingen nicht! Die "Rückinstallation" von Windows angeboten, auf Win7 zurück, machten das Notebook entgültig platt! Format C und eine Neuinstallation brachten jetzt ein instabiles Windows! Auch eine "Recovery" zum "Auslieferungsstand" bringt nichts! Jetzt liegt das teure HP ProBook Notebook in der Ecke!:eek: