• RE: 7212 Route, Trip, and waypoint names?

I have a set of old trip, waypoint, and route data from some old garmin units that is now in HomePort and working correctly. I want to move it to my new 7212. It is all in CAPS and a single string of characters:

20040529ACKLINSTRIP

I want to rename…
  • Dakota 20 - Tracknavigation (Fehler)

Hallo,
    anbei habe ich beispielhaft ein GPX-Datei angehängt, bei der die Tracknavigation (Rundkurs) nicht funktioniert :confused:

Ich benutze die Firmware 4.30.

Nachdem ich im Trackmanager diesen Track ausgewählt habe, wird eine Länge von 16,1 km angezeigt…
  • RE: Dakota update v4.30 bricked unit

Contacted Garmin Customer Support.
    Given a returns number and told to send unit in.
    Fingers crossed it can be fixed!
  • RE: Request - Elevation Profile in BaseCamp

Former Member
    Former Member
    How about making the elevation profile reversible left-to-right? The profile normally displays the track with the beginning on the left and the destination end on the right which is fine if you are traveling west to east. If traveling east to west it…
  • RE: Eigenartige Linien beim Routen (Edge 800)

Hallo Thomas!

Vielen Dank für deine Antwort!

Werde auch mit den Abbiegehinweisen in Zukunft etwas sparsamer umgehen und lieber öfters mal aufs Gerät schauen...

...Das letzte Mal hatte ich dadurch allerdings einen unfreiwilligen Abstieg…
  • RE: Mein 660 kann keine längeren Routen berechnen

Former Member
    Former Member
    Na dann will ich mit den Einstellungen mal testen.
    In beiden Profilen kürzeste Zeit eingestellt
    Bei Automodus BAB zulassen
    Bei Motorradmodus BAB ausschliessen
  • RE: Oregon erkennt nur gmapsupp.img

Former Member
    Former Member
    Servus Anton,

auch die von vorgeschlagene Prozedur brachte keinen Erfolg. Ich habe den Oregon zu Garmin geschickt. Die bringen ihn bestimmt wieder auf Vordermann.

Danke für deine Unterstützung,

Manfred
  • EDGE 500 Firmware 2.50

Hallo,

nachdem ich auch mit der Navigation mir dem 500er meine Probleme hatte habe ich mir hier mal die Posts dazu durchgesehen. Nun wird meist die 2.50er Version empfohlen. Leider finde ich davon keine Change Logs? Außerdem fiel mir in Gamin Conect…
  • States

Former Member
    Former Member
    I have a Nuvi 1450 and recently updated maps. Now I cannot select states of Arizona or Utah. I have been able to select Arizona before, but not now.
    Thanks,

logsdonja