• RE: 3.2.1 Help File

Former Member
    Former Member
    My help file is for 3.1.3, and is 1,248,377 bytes. Nope, none of the other languages open correctly. My thought would be to forward my screenshot on to the support division of your help authoring tool and see what they say. I'm running Windows 7 64…
  • Ungenaue Trackaufzeichnung beim Oregon 450

Former Member
    Former Member
    Hallo Community,

ich habe leider bei Google und hier nix passendes gefunden :(

Also ich habe mir vor 2 Wochen ein Oregon 450 zugelegt, da bei meinem Colorado 300 immer wieder meine aufgezeichneten Tracks nach einiger Zeit von der Karte verschwunden…
  • RE: Connecting 450 to Basecamp

Former Member
    Former Member
    I apologize for all the troubles.

However, the plugin works just fine with Firefox 5.0 for me.

I would suggest calling customer support (http://www.garmin.com/garmin/cms/home/support/supportcontact). Hopefully they will be able to get the plug-in working…
  • HTML Darstellung

Former Member
    Former Member
    Ein sehr störender Umstand beim Paperless-caching ist folgendes:
    Nach dem Übertragen der GPX Datei über "Sent to GPS" werden auf dem Oregon 450 alls HTML-Steuerzeichen angezeigt. Eingebettete Bilder stehen nicht als Link-Referenz zur verfügung. …
  • RE: Zumo 660 Speicherkarte

und Bilder, Hörbücher und selbst erstellte Touren draufpacken?

Ja, das funktioniert problemlos, soweit der Zumo die Speicherkarte auch immer fehlerfrei akzeptiert.

aber die Touren ab Werk sind für mich total nutzlos. Die brauche ich eigentlich…
  • RE: BaceCamp Kacheln übertragen!

Former Member
    Former Member
    Geht soweit!
    Nur eins noch!
    wenn ich jetzt BaWü drauf habe und dann eine Kachel aus Niedersachesn drauf mache, ist BaWü als Karte weg!

Wie bekomme ich mehrere Karten drauf?
  • RE: Edge 800 - Garmin Communicator

Former Member
    Former Member
    Doch gibt es. :)
    Hab zwar bis jetzt immer mein gutes altes eMap zum cachen mitgehabt aber hab es gerade eben geschafft die GC gpx datei erfolgreich auf das Edge raufzuladen.

Das Ausschalten des Edge's wenn du ihn an das USB Kabel steckst ist normal (Das…
  • RE: zumo 660: Rechts/ Links "tretten" - Lösung in Sicht?

Former Member
    Former Member
    meine sagt da das auch nicht ,das Wort Tretten...
    Gruss

Aja, dann ist es mein kleiner Mann (meine kleine Frau Steffi) im Ohr. Die aber scheint geklohnt zu sein, weil es ja doch mehrere so verstehen.
  • RE: Favoriten hinzufügen

Eher nach "Favoriten" oder "Quadrate", dann findet man etliche Beiträge
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=10995
    Oder aber nur mal die Firmware-threads > FW 4.90 durchlesen oder im Fehlerbereich schauen. ;)
    https://forum…
  • RE: Tracks werden nicht (immer) angezeigt

Former Member
    Former Member
    Das Problem gibt es auch in der 3.0. Was ich komisch finde aber nicht immer. Was dann geht "Track auswählen" und auf Karte anzeigen stellen und dann "Karte anzeigen" und GO dann wird Track auf der Karte dargestellt. Nachteil es wird nur in der Farbe…