ich habe leider bei Google und hier nix passendes gefunden :(
Also ich habe mir vor 2 Wochen ein Oregon 450 zugelegt, da bei meinem Colorado 300 immer wieder meine aufgezeichneten Tracks nach einiger Zeit von der Karte verschwunden sind und ich sie neu laden musste um nach ihnen zu navigieren.
Soweit funktioniert das Oregon auch nur die Trackaufzeichnung ist extrem ungenau gegenüber dem Colorado 300 und auch wenn ich schon längst stehe, fliegt der Pfeil weiter geradeaus und zeichnet auf obwohl ich schon stehe.
Infos zum Gerät:
Oregon 450
Software Version 4.50
GPS Software-Version 5.00
Kartenmaterial: Teilkarten von OSM Fahrrad aktiviert
Aus Testzwecken habe ich beide Geräte paralell aufzeichnen lassen, beide im Intervall von 0,01 km (also alle 10m ein Punkt) bin bei mir in der Straße dreimal im Kreis gefahren! Einmal mit der Älteren Gerätesoftware 4.30 und zulest die 4.50.
Man sieht ja auch eindeutig, dass das Aufzeichnungsintervall von 10m nicht eingehalten wird....
Die GPS Genauigkeit lag bei 3m!
Kennt einer eine Lösung um dieses Porblem zu beheben? Ich bin nämlich viel mit dem Fahrrad unterwegs und will die Strecken dann nicht alle nachbearbeiten...
Aufzeichnung Oregon 450 Software 4.50:

Aufzeichnung Colorado 300: So soll es sein!

[URL="http://www.lsv-triathlon.de/daniel_priv/Garmin/Garmin Oregon 450.png"]Aufzeichnung Oregon 450, Software 4.30:[/URL]
Vielen Dank