• RE: Default chart settings

I totally agree. It is good to have the option to set up charts based on distance and on time. It would be good to pick one's own preferences for this in the display settings and make them stick. At the very least, the current defaults should be all set…
  • RE: Track-Farbe

Former Member
    Former Member
    Ja, im Archiv kann man ihn "kurz" ansehen, aber nicht dauerhaft auf der normalen Karte anzeigen lassen. Sobald man die Trackeinstellungen verlässt ist der Track nicht mehr auf der Karte. Das ist so ne Art Track "review"...

G…
  • RE: Custom Sybols in basecamp (benutzerdefinierte Wegpunktsymbole)

Former Member
    Former Member
    Vom Format her wie auch vom Namen her sollten die Symbole wie die Beispielsymbole (Punkte) sein...

Grüße
  • RE: Lifetime Kartenupdate

Former Member
    Former Member
    hab auf anderen Partitionen 400 GB frei!

Dann mach das mit dem Partition Manager. Das ist Freeware und läuft ganz easy.

Ich habe damit schon mehrfach Partitionsgrößen auf diversen Rechnern vergrößert/verkleinert und vor wenigen Wochen erst beim Tausch…
  • Issue while displaying Custom Maps with very large images

Former Member
    Former Member
    We have identified an issue in BaseCamp where the application may crash when displaying Garmin Custom Maps that contain very large images. This issue can be identified by the mention of WIN_BADALLOCATION.CPP in the error information displayed. We are…
  • RE: Commandline interface

Former Member
    Former Member
    BaseCamp does not do have a scriptable interface.

Can you explain this use case in a little more detail? I'm trying to figure out what problem this command line interface will solve for you compared to importing files from the File menu.
  • RE: strange starting point on map

Former Member
    Former Member
    The file contained data from a ride in August. After removing the trackpoints from the August ride, the result looks fine. I'm attaching the fixed version. You need to hit the stop button and then hold the Lap button down for the 3-2-1 countdown to reset…
  • RE: 62s/FW 2.50: Gefundene Caches werden "vergessen"

Former Member
    Former Member
    So - nun habe ich es. Der Fehler lag im Workflow mit GSAK und den Makros.

Im Detail:
    Ich habe die Queries von GC und OC eingelesen. Dann habe ich per Makro Dubletten entfernt. Mit einem weiteren Makro sollten die OC-Caches an den GC-Standard angepasst…
  • RE: Eure Erfahrung gefragt: Freisprechen + Geschwindigkeitswarnung 1390 + allg. Garmin

Former Member
    Former Member
    Ja....Warnton vor Gefahrstellen, auch Schulen, Bushaltestellen, Altersheimen und so . Eben Poi-Warner
    Die Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung kenn ich vom Mio. Hab ich nach 10 Min. abgeschaltet. Nervt.....kaum fährste 55km/h im Ort kommt: "Sie überschreiten…
  • mehrere Karten aktivieren (?)

Former Member
    Former Member
    Hallo,

nachdem man bei Dakota / Oregon mehrere Karten auf das Gerät und die Speicherkarte laden kann, habe ich zum Bsp.

auf dem Gerät CN9

auf der Speicherkarte Transalpin, OSM B-W und OSM Bayern, sowie einen Teilausschnitt einer Kompass-Karte…