Softwareupdate 3.40

Former Member
Former Member
Hallo,

habe einen Softwareupdate mit dem WebUpdater auf mein Nüvi 1490tPro erfolgreich durchgeführt, trotzdem wird auf myStart noch angezeigt, dass eine neue Software vorhanden ist. Warum ist das so ?

Mfg
edspo
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Ok, vielen Dank.
    Bin für eine kurze Info dankbar, wenn der Fehler behoben ist.

Gruss
    edspo

Hallo,

habs gerade mit dem 1690 getestet, hier funktioniert das über myStart jetzt.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

habs gerade mit dem 1690 getestet, hier funktioniert das über myStart jetzt.

Grüße

Hallo,

mir wird aber immer noch ein Softwareupdate angezeigt.
    Lt Webupdater ist die aktuellste Version auf dem 1490 aber bereits vorhanden.
    Gibt es denn gar keine Lösung für das Problem ?

Gruss
    edspo
  • Hallo,

tendenziell würd ich den Webupdater nehmen, den direkten Download gibts für die meisten neuen Geräte nicht mehr.
    Der Agent ruft an sich auch nur die myGarmin-Seite auf...

Grüße

Danke.... dann mache ich den mal drauf.

Habe gerade das Kartenupdate gemacht mit der 60 Tage Aktualitätsgarantie.... man das brauch mal Zeit, Platz und Geduld..... aber nun is die 2010.20 drauf.

@Admins: Ich weiß es war schon immer so, aber warum muss das ganze immer auf C:\ ?! Da ist bei mit die Systempartition und alle Programme sind auf einer anderen. Gibts da ein Vorhaben das mal zu ändern ?

Jetzt gehe ich mal und werfe den Brief für das Lifetimeupgrade in den Briefkasten, Überwiesen ist schon alles und online ist auch schon ausgefüllt. Mal schauen wie lange es dauert und wann dann das nächste Kartenupdate kommt!

CU

JeNs
  • Former Member
    @Admins: Ich weiß es war schon immer so, aber warum muss das ganze immer auf C:\ ?! Da ist bei mit die Systempartition und alle Programme sind auf einer anderen. Gibts da ein Vorhaben das mal zu ändern ?

Hallo JENS-BJOERN,

hier hat ein User ein paar Links zusammengetragen bei welchen erklärt wird wie man die Installation der Karten nachträglich verschieben kann (Stichwort Verknüpfung erstellen).

Back to Topic pls :D

Grüße,

Hidden.Peak
  • Hallo JENS-BJOERN,

hier hat ein User ein paar Links zusammengetragen bei welchen erklärt wird wie man die Installation der Karten nachträglich verschieben kann (Stichwort Verknüpfung erstellen).

Back to Topic pls :D

Grüße,

Hidden.Peak

sorry für offtopic..... trotzdem noch ein dickes DANKE an dich !!!

CU

JeNs
  • Former Member
    aber warum muss das ganze immer auf C:\ ?! Da ist bei mir die Systempartition und alle Programme sind auf einer anderen.
    Gibts da ein Vorhaben das mal zu ändern ?
    JeNs

Da du das nun schon angesprochen hast, brauche ich es nur noch mal aufwärmen.(hervorgehoben)
    Auch ich halte die Systempartition nach Möglichkeit für ein Image so klein wie möglich und bei der Installation/Update wird man nicht vorgewarnt, dass plötzlich rund 3.5 GB an Platz gebraucht werden und man es erst später umlegen kann.
    Da könnten schon mal Probleme auftauchen wenn der Platz nicht reicht.
    Das wäre wirklich eine Verbesserung, wenn man den Installationspfad selbst festlegen kann, wie es die "meisten" Programme vorgeben.
    Es wird von vielen trotzdem noch genug unter Dokumente und Einstellungen abgelegt.

Heute meinen Liftime-Code erhalten und ohne Probleme aktiviert. Haben wirklich die 3 Wochen eingehalten.

Wünsche den Moderatoren und allen Usern
    Alles Gute im Neuen Jahr
    wolfhe88