1390tpro Was war nun wieder

Former Member
Former Member
Also so langsam nerft es.

Bin von der A9 auf die A70 und dann plötzlich hatte ich eine Luftlienie

Hab dann gleich mal die Fotofunktion aktiviert, hätte schon in Bad Berneck ein schöne Bild machen können, als das Navi mich durch eine alte Tankstelle am Ortseingang, beim Rückweg am Ortsausgang lotsen wollte, abbiegen auf gerader strecke wollte es auch noch abbiegen.
Hier die stelle in Google earth, die alte Tanke über der 303

Dann zu der oben beschriebenen A70, jetzt flieg ich wohl?

Die Fahrlinie war mal weg und dann kam sie wieder

mal links mal rechts der autobahn

Aber war schon auto eingestellt und auch nix mit Luftlinie

dann nach gefühlten 50km hat es wieder seinen weg gefunden und mir auch sofort akustisch mitgeteilt wo es weitergeht

Na ja hoffe ich kann damit anderen Helfen oder zumindestens das Garmin mal wieder was tut, Weihnachten und Neujahr ist um.
  • ein excel datei mit der strecke

:confused: Wo soll denn die XLS-Datei stecken? Wäre mir neu, das ein Nüvi jetzt Excel-Dateien verarbeiten kann. Wie heißt denn die Datei?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    war nix ist nix ist nix und wird auch nix mehr

dann muss auch fairerweise "kostet nix" dazu.

Wenn nur alles auf der Welt sooooo fehlerfrei wäre....:rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    mileage.csv ist es im ordner reports

nachdem ich heute mit landkarte gefahren bin nach fast 8jahren mit navi, bin ich dermassen aufgeladen.

morgen fahre ich sofort zum expert und hoffe das die das mit dem garmin support klären.

..................

Edit by Hidden.Peak: unsachliche Ausdrucksweise gelöscht.
  • Nun halte mal den Ball flach. ;)

Eine CSV ist keine Excel-Datei, sondern eine strukturierte ASCII-Datei, in der die einzelnen Daten durch ein Komma voneinander getrennt werden.

Ich bin sicherlich momentan auch nicht hellauf begeistert von meinem 1490, wie man auch einigen meiner Postings entnehmen kann. Da aber in meiner Familie insgesamt 4 weitere Garmingeräte im Einsatz sind, die bis auf den einen 765'er Totalausfall in 06./2009 bislang ohne Mucken funktioniert haben, bin ich noch in der Hoffnung, dass mit dem nächsten FW-Update die meisten Macken beseitigt werden.

Manchmal sind Fehler aber auch vor dem Bildschirm zu suchen...:cool: