geht einfach aus...

Former Member
Former Member
:confused:

also mein nüvi 1390T pro hatte das zu Beginn schon einmal und da wurde es auf die Verbindung zu Bluetooth geschoben.
Heute früh schon wieder...

es geht einfach aus und geht nicht wieder an...

Also...
- nachts ist das Navi in der Wohnung also kann es nicht an der kälte liegen
-wenn ich es dann mit ins Auto nehme wird es direkt mit dem Kabel zum Zigarettenanzünder verbunden
- das Kabel wurde schon gecheckt (Sicherung und Kabel okay)

... jetzt muß ich schon wieder in den Laden gehen... das nervt!

Hat jemand eine Idee was es sein könnte???

Gruß Pearl:confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    ...da war nie ne SD Karte drin im Gerät...
    Reset hab ich auch schon min 100 mal probiert...hat auch nicht hingehaun.. :confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo SKIBUNNY86, in ihrem Fall schicken sie uns das Gerät zur Überprüfung zu.
    Schicken Sie mir PM folgende Angaben:
    Seriennummer des Gerätes
    Adressdaten

Gruß KT.22
  • Former Member
    0 Former Member
    Lieber Moderator, auch ich habe leider das Problem. Das Gerät geht immer wieder warum auch immer aus. Das Merkwürdige ist das es nicht immer an der gleichen Stelle passiert. Warum auch immer! Sie sollten das Problem lösen. Ihr Beitrag das die Topo nicht für diese Geräte freigegeben ist ist so nicht richtig.
    Ich Zitiere aus der original Beschreibung vom 10.12.2009 auf Ihrer Homepage!

Wie alle Navigationsgeräte von Garmin verarbeitet auch das nüvi 1350T die detaillierten topografischen Freizeit- und Wanderkarten für Wanderer und Radfahrer oder die Garmin Reiseführer mit ausgesuchten Sehenswürdigkeiten und anderen Zielen in Großstädten.

Dieser Absatz ist jetzt nicht mehr in Ihrer Beschreibung enthalten. Ich habe mein Gerät aber am 10.12.2009 gekauft.

Wann ist mit einer Lösung dieser Absturzpobleme zu rechnen über die nicht nur ich mich seit 3 Monaten ärgere?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo HAI-LIVE, haben sie bereits die SW Version 3.60 aufgespielt.
    Ist ein Handy gekoppelt, wenn dieses Verhalten auftritt?
    Haben Sie zusätzliche Daten übertragen (Pois, ...)?
  • Nun hat sich EDITH aber kräftig verhaspelt. Das Posting von HAI-LIVE enthält jetzt einen redirect auf diesen Fred hier. Seltsame Navigation...:D

Dazu kommt, dass die ursprüngliche Aussage von HAI-LIVE hinsichtlich der Werbung 1390T & Topo-Karte der Wahrheit entsprach, auch jetzt wird noch damit bei diversen Anbietern das Gerät mit dem (nun gelöschten) Text so angepriesen. Wenn dann noch bei dem Suchergebnis unten auf "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen." geklickt wird, erhält man 64500 Ergebnisse. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Ups warum löschen Sie den die 1:1 Kopie Ihrer eigenen Hompagewerbung vom 10.12.09. Ich finde diese Art der Zensur nicht in Ordnung. Sie hatten klar und deutlich damit geworben das auch die Topokarten laufen. Deshalb habe ich das Gerät überhaupt gekauft. Ihre eigene Werbung war Orginal Text!:

Wie alle Navigationsgeräte von Garmin verarbeitet auch das nüvi 1350T die detaillierten topografischen Freizeit- und Wanderkarten für Wanderer und Radfahrer oder die Garmin Reiseführer mit ausgesuchten Sehenswürdigkeiten und anderen Zielen in Großstädten.

Das tun Sie leider nicht. Ich habe das neuste Update das mir Ihr Webupdater draufspielte auf dem Nüvi. Auch ohne TOPO stürzt das Gerät leider ständig ab. Das Gerät ist nicht mit dem Handygekoppelt der Blau Zahn ist nicht eingeschaltet. Das Gerät befindet sich ohne jegliche Zusätze im Orginalzustand bis auf Ihre Updates.
  • Former Member
    0 Former Member
    Sorry, hier habe ich mich wohl 'verkopiert'.
    Wollte es dem richtigen Thema zuordnen.
    Danke für's Aufpassen.
    Gelöscht sollte nichts werden.
    Gruß KT.22
  • Former Member
    0 Former Member
    Meine Antwort sollte schon in dieser Rubrik stehen da mein Chef einen 1390T hat und zwischenzeitlich ziemlich sauer ist.ob 1390T oder 1350T die Probleme tretten bei beiden Geräten auf. Leider
    Ups warum löschen Sie den die 1:1 Kopie Ihrer eigenen Hompagewerbung vom 10.12.09. Ich finde diese Art der Zensur nicht in Ordnung. Sie hatten klar und deutlich damit geworben das auch die Topokarten laufen. Deshalb habe ich das Gerät überhaupt gekauft. Ihre eigene Werbung war Orginal Text!:

Beim 1390 war der Text bis auf die Gerätbezeichnung übrigens der gleiche!

Das tun Sie leider nicht. Ich habe das neuste Update das mir Ihr Webupdater draufspielte auf dem Nüvi. Auch ohne TOPO stürzt das Gerät leider ständig ab. Das Gerät ist nicht mit dem Handygekoppelt der Blau Zahn ist nicht eingeschaltet. Das Gerät befindet sich ohne jegliche Zusätze im Orginalzustand bis auf Ihre Updates.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo, zensiert oder gelöscht wurde doch nichts. Ist noch mal gut gegangen.
    In dem Beitrag ist alles wieder vorhanden.

An dieser Stelle noch mals Entschuldigung! Den falsch verschobenen Beitrag habe ich auch entfernt.
    Jetzt ist alles wieder beim 'Alten'.

Grüße KT.22