Textsprache

Wann wird es denn beim 1490 TPro komplett eingedeutscht sein?

:eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wann wird es denn beim 1490 TPro komplett eingedeutscht sein?

Ist hier komplett deutsch

• Bei mir ist es multikulti, stört mich aber nicht:

1490 TPro

Wie aus 6,17 l Diesel 16,5 Kg CO² werden, muss ich nicht verstehen. :cool:
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Das ist, meiner Meinung nach, das Überflüssigste, was jemals in ein Navi eingebaut wurde. Zumindest in dieser Form. Wenn ich 78 km/h fahre bekomme ich die höchste Punktzahl, bei 90 km/h nur noch 60. Und wenn ich 78 km/h statt im 6. Gang im 1.Gang fahre ( ja, ja, nicht ökonomisch aber es geht bei mir) bekomme ich auch 100 Ökopunkte. Da scheint mir ja selbst die Höhenprofilauswertung aus meinem BMW Navigator 3+ noch sinnvoller. Und wenn zuviel Speicherplatz oder Rechenpower zur Verfügung stehen sollte ( ups, wie war das Problem mit dem langsamen Kartenaufbau nochmal?) wie wäre es statt sinnlosem Ökotrendgeisthinterhergehechel mit einer navigerechten Trackaufzeichnungsfunktion??
  • Das war eigentlich auch kein eigenständiges Thema, sondern wurde aus einem anderen Thread "herausgelöst". Die eco-Funktion dürfte erst etwas bringen, wenn es mit der ODB2-Ergänzung verbändelt wird. Bis dahin bleibt es ziemlich sinnfrei...

Was den unvollständigen Kartenaufbau betrifft, hoffe ich ja immer noch, dass es mit der nächsten FW besser wird. :o