Hallo,
weiss jemand, ob man sich bei einer Route auch die Entfernung (oder die zeit die man noch benötigt) bis zum nächsten Zwischenstopp anzeigen lassen kann? Mir wird nur die komplette Entfernung / Zeit angezeigt
Vielen Dank!
das kann ich fast gar nicht glauben
wird die Durchtipperei schon recht mühsamMag sein, dafür kann er ja Dauerfeuer geben, sprich den Pfeil gedrückt halten. Das war aber nicht die Frage, sondern er wollte wissen, ob es bei dem 1490 geht. Und das tut es!
Das 1490 kann das leider nicht. Mein Motorradgarmin kann es, aber der spielt preislich in einer deutlich anderen Liga.
Hallo,
der 1. Teil ist OK. Aber der 2. Teil der Antwort ist sehr grenzwertig, weil das DEINE Voreingenommenheit gegenüber andere Navibesitzer zeigt. Übrigens sind die "Motoradnavis" auch mit Fehlern versehen, wie im Forum zu lesen ist. Also bitte den Ball flach halten.
Habe noch etwas mit der Option gespielt: tippt man in dem o. a. Beispiel auf die "Arndtstr.", erhält man ja die Abbiegeliste, in der noch besser gesucht/gescrollt werden kann. Das geht dann noch etwas schneller...:D