Neu: nüvi 3790

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

heute dürfen wir das neue nüvi 3790 ankündigen.

Genießen Sie mit dem eleganten und schlanken nüvi 3790T mobile Navigation von ihrer schönsten Seite! Seine umfangreiche Ausstattung übertrifft alle Erwartungen: Multitouch-Glasdisplay, nüRoute™-Technologie mit trafficTrends™ und myTrends™, sprachgesteuerte Navigation, 3D-Gebäude- und -Geländeansicht, Fahrspurassistent mit 3D-Kreuzungsansicht, Freisprechfunktionen, Verkehrsmeldungen ohne Abonnement und vieles mehr.

Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest!

Weitere Informationen erfolgen demnächst ;)

Grüße,

Hidden.Peak
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Boah... Beim Anschauen der aktuellen Bilder im Garmin Shop fällt auf, dass Teile der Meldungen und Menüs in Deutsch und Teile in Englisch sind. Irgendwie macht das auf mich keinen ausgereiften Eindruck, wenn ein "teildeutsches" Produkt vorgestellt wird.
  • Former Member
    Das Geraet ist mal gerade angekuendigt da macht euch schon Gedanken um ungelegte Eier. Wie und wann das Geraet nun auf den Markt kommt steht noch nicht mal fest.
    Bilder sagen nix ueber das endgueltige Geraet aus .

Gruß
  • Das Geraet ist mal gerade angekuendigt da macht euch schon Gedanken um ungelegte Eier. Gruß

Bei z. Zt. 4 Einträgen sind die Gedanken aber auch bei den ungelegten Eiern! :D
  • Former Member
    Hallo,

hier noch ein interessantes Video dazu ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fzdmYjBapn4
  • Former Member
    Hallo,

ich glaube mit der Vorstellung verschwindet jede Hoffnung der 1690 Nutzer je ein vollständig funktionnierendes Gerät zu bekommen.

Ich habe mein 1690 am 10. Dez 2009 bekommen. Das Telefonbuch geht nur bei Rückwärtssuche, Spritpreise: geht nicht. Kartenaufbau manchmal sehr langsam, bzw fehlerhaft. Verkehrsfunk auf TMC Pro Niveau.
    Es wäre ein faires Angebot die 1690 gegen das 3790 zu tauschen. :).

Gruss Blasi,

der sich vom 1690 viel mehr versprochen hat.
  • Former Member
    Hallo,

für Offtopic gibts die Plauderecke...
    Hier gehts ums 3790!

Grüße,

Hidden.Peak
  • Former Member
    Ich hab´s gestern Abend auf der Garmin Roadshow in Stuttgart gesehen und ein bissel dran rum gespielt. Einfach nur GENIAL!:D

Navisale
  • Former Member
    Wann gibt es denn nähere Infos zu den nüRoutes? Wenn ich das richtig verstehe ist im Gegensatz zu den IQ-Routes der Konkurrenz keine Handy-Verbindung notwendig (was das System viel attraktiver macht). Werden die Daten durch myStart o.ä. aktualisiert? Wie genau wird die Abdeckung sein - wie bei 3D nur die Grossstädte und die Autobahnen?
  • Former Member
    Hallo WWAELTERMANN,

IQ-Routes hat nichts mit dem Live-Service von TT zu tun.
    Das funktioniert Off-line basierend auf historischen Vehrkehrsdaten.
    Während meines 5-monatigen Fremdgehens hat mich IQ Routes beeidruckt. Ich hoffe, dass sich die Geräte der neueren Generationen per Firmware nachrüsten lassen ( wie bei Eco-Route)

Gruss

Blasi
  • Former Member
    Hallo,

Wann gibt es denn nähere Infos zu den nüRoutes? [...]

Zitat Garmin Pressemeldung:
    Intelligente nüRoutes Technologie umfasst trafficTrends und myTrends

Die neu implementierten Garmin Features trafficTrends und myTrends, die Bestandteile der neuen Garmin nüRoutes Technologie sind, ermöglichen eine intelligente und effizientere Routenplanung sowie eine noch exaktere Prognose der Ankunftszeit. trafficTrends legt für die Berechnung bestimmter Strecken Erfahrungswerte und Trendentwicklungen hinsichtlich des aufkommenden Verkehrs zugrunde. Für Pendler interessant: Das nüvi 3790T ist durch myTrends in der Lage, häufig angefahrene Ziele in Abhängigkeit zur Tageszeit zu speichern und schlägt für diese Ziele unter Berücksichtigung der aktuellen TMCpro Verkehrsinformationen automatisch die beste Route vor.