Neu: nüvi 3790

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

heute dürfen wir das neue nüvi 3790 ankündigen.

Genießen Sie mit dem eleganten und schlanken nüvi 3790T mobile Navigation von ihrer schönsten Seite! Seine umfangreiche Ausstattung übertrifft alle Erwartungen: Multitouch-Glasdisplay, nüRoute™-Technologie mit trafficTrends™ und myTrends™, sprachgesteuerte Navigation, 3D-Gebäude- und -Geländeansicht, Fahrspurassistent mit 3D-Kreuzungsansicht, Freisprechfunktionen, Verkehrsmeldungen ohne Abonnement und vieles mehr.

Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest!

Weitere Informationen erfolgen demnächst ;)

Grüße,

Hidden.Peak
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Mir persönlich wäre das Aussehen egal.
    Das hässlichste Detail an einem im Wagen installierten mobilen Navigationsgerät ist sowieso der Kabelsalat.

Eine Glasoberfläche hat Vorteile, wenn man gerade am Drive-in war, die Finger noch etwas fettig von den Pommes Frites sind und man nun eine Eingabe ins Gerät tippen möchte.
    Der matte Kunststoff glänzt dann noch 3 Tage danach, das Glas könnte man daher leichter putzen.

Das sind Dinge über die sich Designer keine Gedanken machen, die fahren mit dem Ding auch nicht täglich herum.

Denen war beim 3790 wichtig, das man mit einem vorher speicherbaren, gesprochenen Satz das Gerät aus dem Standby wecken kann.
    Natürlich klappt das nur, wenn man fertig gekaut hat. :p

Die Amerikaner planen einen Verkauf ab Herbst, wir haben also noch viel Zeit uns zu überlegen, mit welchen Spruch wir zukünftig das Navi zum Fahrtbeginn starten wollen.
    Da ich den ganzen Tag immer höflich und freundlich sein muss, würde ich mein Nüvi 3790 wohl mit einer Beleidigung einschalten.
    Aber das machen Einige ja auch jetzt schon. :D
  • Former Member
    Erinnert ein wenig an ein Nueviphone . Wenn ich die gezeigte Obeflaeche so anschaue.

Gruß
  • Former Member
    Da wäre dann anzuregen, dass unzufriedene 1xxx Kunden eine Upgrade-Möglichkeit oder einen Vorzugspreis erhalten. Dann fände ich das Ding interessant. Ansonsten lässt sich wohl kaum ein derzeitiger Nüvi-Besitzer nochmal auf sowas ein, solange bestehende Funktionen nicht korrekt laufen.
  • Former Member
    Das waehre so als wenn der Vatikan das Zoelibat abschaffen wuerde.
    Neues Gerat neues Spiel. Solche Vorschlaege sind was fuer den Orkus.

Gruß
  • Former Member
    das Ding ist GEIL mich habt ihr überzeugt... gekauft!!!

Grüße
  • Former Member
    Äm hoffentlich kann es jetzt Alternative Routen berechnen. Sonst fällt es bei mir gleich durch.

Grüße
  • Former Member
    Hallo,
    beim googln sind etliche Berichte über das Gerät zu finden.

Auf der Garminseite:
    http://www.garminonline.de/presse/bilder/filme/nuvi-3700/index.php
  • Former Member
    Ich wollte eigentlich ein funktionierendes Nüvi und kein "Design-Nüvi".

Vielleicht ist das auch noch hin zu bekommen.
  • Former Member
    Für ca. 350€ (sollte) MUß es schon bei der Auslieferung ohne Fehler arbeiten. Wenn nicht, dann bitte einige Geräte an "Versuchspersonen" zum Testen geben. (mit verbilligter Kaufoption)
    Im Bericht von CHIP wird die Frage nach der guten Funktion gestellt.
    Fürs Krad ist es bestimmt nicht vorgesehen, bei dem Design.
  • Former Member
    Vor allem laesst sich der Bildschirm so wie bei aehnlichen Konstuktionen nicht mit Handschuhen bedienen daher hat das neu wenig am Bike zu suchen .

Gruß