Neu: nüvi 3790

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

heute dürfen wir das neue nüvi 3790 ankündigen.

Genießen Sie mit dem eleganten und schlanken nüvi 3790T mobile Navigation von ihrer schönsten Seite! Seine umfangreiche Ausstattung übertrifft alle Erwartungen: Multitouch-Glasdisplay, nüRoute™-Technologie mit trafficTrends™ und myTrends™, sprachgesteuerte Navigation, 3D-Gebäude- und -Geländeansicht, Fahrspurassistent mit 3D-Kreuzungsansicht, Freisprechfunktionen, Verkehrsmeldungen ohne Abonnement und vieles mehr.

Ein Erscheinungstermin steht derzeit noch nicht fest!

Weitere Informationen erfolgen demnächst ;)

Grüße,

Hidden.Peak
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Zitat Garmin Pressemeldung:...

Das hatte ich zur Kenntnis genommen. Die Betonung lag mehr auf "nähere" als auf "Informationen" :)
  • Former Member
    Noch ein Nüvi ...

Da hab ich doch kleine winzige Fragen:

TMC / TMC-PRO geht?
    Autobahnvermeidung inbegriffen, oder liebt es die Autobahn sehr innig?
    Bluetooth mit Nokias geht?
    Navigieren kann es auch?

Bleibt abzuwarten wann die neue Firmware kommt.

Sieht aber schön aus.
  • Former Member
    Das kann doch noch Niemand beantworten, da das Produkt nicht mal verkauft wird.
    Man brauch neue Geräte auch nicht verteufeln, es ist einfach eine normale wirtschaftliche Entwicklung, das man neue Funktionen implementiert und das Design von Zeit zu Zeit überarbeitet.

Natürlich hat das aus der Sicht vieler Bestandskunden keine Priorität.
    Aber Schönes verkauft sich leichter.

Manches Hochzeitsfoto sähe anders aus, wenn das nicht so wäre.
  • Former Member
    ...dass unzufriedene 1xxx Kunden eine Upgrade-Möglichkeit ... erhalten.

Die wird es geben: ins Geschäft gehen, wenn erhältlich, und kaufen ;)
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :D :D :D

Gruss Joe
  • Former Member
    Da wäre dann anzuregen, dass unzufriedene 1xxx Kunden eine Upgrade-Möglichkeit oder einen Vorzugspreis erhalten.

in welcher Welt lebst du denn?? Neues Geraet neu kaufen. Altes Geraet verkaufen und schon hast du einen "Sonderpreis" Manche haben Vorstellungen und Wuensche:eek:
  • Former Member
    Das Design und die Optik des neuen nüvi 3790 ist einfach genial! Da kann ja fast Apfel noch was von Garmin abschauen! Grins! Könnte das nüvi noch telefonieren, hätte ich es glatt für das neue i-Phone 4G gehalten!
    Ich glaube zu Weihnachten ist das Gerät fällig!
  • Former Member
    Wenn du telefonieren willst, kannst du dir das nüvifone holen, das gibt es jetzt schon, brauchst nicht bis Weihnachten zu warten.;)
    Oder kauf gleich beide, dann machst du dir eine Freude und GARMIN erst recht.:D
    Wegen einem guten Angebot werden die sich dann sicher nicht lumpen lassen.;)
    Anstatt lebenslanger Kartenupdates könnte es doch auch eine Navi-Flatrate geben, immer das neueste Modell.:D
  • Former Member
    Also, ich arbeite (und verkaufe) nun schon seit 8 Jahren mit Navigationsgeräten und als ich am Montag das Gerät zum ersten mal gesehen + in der Hand hatte + ausprobieren konnte hat es mich echt vom 'Hocker gehauen!
    Das 3790 ist seit langem mal wieder ein innovatives Gerät ist, was so bisher nicht auf dem Markt war/ist.
    Dass es Probleme mit der Nüvi 1xxx Serie gab/gibt, will keiner abstreiten, aber um das geht es nicht. Probleme kommen in den besten Häusern vor...(nicht nur bei Garmin)!
    Bei Inovationen geht es um das was kommt und nicht um das was war.
    Man sollte einfach nach vorne schauen und nicht immer nur nach hinten!
    Ein Produkt jetzt schon zu verteufeln, obwohl die meisten hier das Gerät nur aus Bildern kennen.....:confused:......da kann ich nur sagen: tut mir leid dass euer Glas immer nur halb leer ist.....
    Ich bin für meinen Teil total heiß auf dieses Gerät und kann kaum die Auslieferung erwarten!!!!!
  • Ich bin für meinen Teil total heiß auf dieses Gerät und kann kaum die Auslieferung erwarten!!!!!

Ich evtl.auch weshalb mich interessieren würde was GARMIN zu den Überlegungen in Beitrag Nr. 17
    https://forum.garmin.de/showthread.php?p=14848#post14848meint.
  • Former Member
    Moin moin,

@Smithy: Bin ich aktuell am klären.

Was mich ein bisschen verwundert ist, dass die neue Kartenanzeige bisher keinem aufgefallen ist

Neues Kartenlayout mit wählbaren Kartenfarben

Hier wird dann nach dem landesüblichen Farbschema die Karte angezeigt.

Was ich persönlich als nettes Gimmick empfinde ist, dass man das Gerät per Sprachkommando (frei wählbar) Einschalten kann.

Grüße,

Hidden.Peak