1340T / 1350T

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen!

Ich war eben beim Elektronikmarkt und habe dort ein 1340T erstanden. Wir benötigen das Gerät für eine Reise ab Mittwoch und so habe ich aus der großen Auswahl kurzentschlossen zu diesem Gerät gegriffen.

Den Heimweg hat es schon gut gefunden, bin eigentlich zufrieden.

ABER: Kann es sein dass es dieses Gerät in Deutschland nicht gibt? Ich bin verwirrt, weil es hier auf der GARMIN Seite unter Produkte nicht aufgeführt ist.

Kann mir jemand sagen was die Unterschiede zu einem 1350T sind? Soll ich versuchen das Gerät gleich morgen zurückzugeben?

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Vielleicht werden im nüvi1xxx Forum die Beiträge zuwenig bewertet werden. Manche Moderatoren fordern ja dazu auf. Dies könnte ja der Auslöser sein, um die Beiträge zu bearbeiten.:)

Hä? Danke für den Hinweis auf die Bewertungsfunktion, den Rest hab ich nicht verstanden. Teile eines Beitrags werden gelöscht weil ich? oder der Schreiber? oder Sonstwer? den Beitrag nicht bewertet haben????

Wie auch immer, schönen Abend noch
    Thomas
  • Former Member
    Ach hier wurde auch editiert?

Gar nicht bemerkt.
    Und dabei dachte ich, wenigstens die Information wäre kosher gewesen?

Bei manchen Sachen weiss man manchmal gar nicht mehr, ob man das so erzählen kann oder nicht.
    Ist natürlich dann doof, wenn ein öffentliches Forum mit Inhalten von Kunden für Kunden angeboten wird und man Informationen die ein Kunde durch eigene Beobachtung gemacht hat, anderen Kunden nicht erzählen darf.

Übrigens, ich heiße Christoph.
    Das schreibe ich nicht unter jeden Beitrag von mir drunter, aber ich glaube zumindest, das ich das erzählen kann, ohne Geheimnisverrat zu begehen.
    Aber wer weiss? :D
  • Former Member
    Hallo CTERRES,

individuelle Kulanzentscheidungen von unserem Service und Support werden nicht öffentlich diskutiert!

Bezüglich der Moderation der Beiträge verweise ich auf die Forenregeln:

3. Maßnahmen bei Missachtung der Forenregeln

• Bei einem Verstoß gegen die Forenrichtlinien wird der Verfasser zunächst verwarnt. Als weitere Schritte kann das Benutzerkonto gelöscht oder gesperrt werden. Über die jeweilige Maßnahme entscheidet das Moderatoren Team.

• Moderatoren und Administratoren haben das Recht, ohne vorherige Ankündigung Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu schließen und zu verschieben. Beiträge entsprechend Punkt 2 werden ggf. ohne Ankündigung und Mitteilung gelöscht.

• Ist ein Benutzer mit der Maßnahme eines Mitarbeiters nicht einverstanden, so kann er eine Stellungnahme vom Administrator („Admin") per Privater Nachricht im Forum erbitten.

• Öffentliche Diskussionen hierüber sind nicht erwünscht.
  • Former Member
    Hallo HAGERTHO,

Hab die stundenlange Prozedur über mich ergehen lassen und jetzt wird im Popup nur Westeuropa angeboten...

Also genau wie HIDDEN.PEAK beschrieben, ist das auch so vorgesehen.

Im Zuge der NüMaps Garantie wird nur das vorinstallierte Kartenmaterial aktualisiert. Erst bei einem kostenpflichtigen Update wird komplett Europa zur Verfügung gestellt.