Das erste Update ist gekommen

Former Member
Former Member
..und nennt sich
-Nüvi Map Theme files und
-Traffic, Text, All languages, GLX

kann mir jemand sagen was da gekommen ist?
Ersteres habe ich unter google in englisch gefunden, meins reicht aber n icht zur Übersetzung :eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Dann musste mir irgendwie vorher ein "Nuvi Map Theme File" abhanden gekommen sein . :confused:

Habe ja extra einen Screenshot gemacht. :rolleyes:
  • Habe soeben erstes Update herunter geladen ;-))
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Habe gestern bereits das Update runter gesaugt.
    Leider habe ich keinen Dunst, was damit bewirkt wurde .......

Sind diese Daten vielleicht notwendig zwecks TrafficTrends ??

lg aus Wien
  • Former Member
    Was ist denn bei euch so gekommen?

Bei mir diesmal ausser den gelöschten Sprachdateien "NüviKeyboards".

Sonst glaubts mir ja wieder keiner :D

Keyboards klingt gut, hab ich genommen. :rolleyes:
  • Habe zwar auch das Keyboard Update geladen aber ganz nebenbei mir ein eigenes Farbschema für die Karte gemacht. BAB blau, Bundesstrassen Rot etc...

Das ist echt g.....l
  • Former Member
    Was ist denn bei euch so gekommen?

Bei mir diesmal ausser den gelöschten Sprachdateien "NüviKeyboards".

Sonst glaubts mir ja wieder keiner :D

Keyboards klingt gut, hab ich genommen. :rolleyes:

Doch doch wir glauben dir :D

ich habe "NüviKeyboards" auch gesehen heute Morgen, aber dort gelassen wo es ist :D

Was hat sich damit geändert? :rolleyes:
  • Seit dem Update erscheint der blaue LOS-Button beim Navigieren erst wenn ich in drücke, vorher ist da nur nich ein weisses Rechteck, ca. 1*1.5 cm ?!?!
  • Former Member
    Seit dem Update erscheint der blaue LOS-Button beim Navigieren erst wenn ich in drücke, vorher ist da nur nich ein weisses Rechteck, ca. 1*1.5 cm ?!?!

Der Los Button ist bei mir grün und war auch vorher schon da.

Als Schema habe ich "Garmin" (statt Deutschland) . Da werden die Ortschaften grau schattiert dargestellt statt der reinen Strassenanzeige bei "Deutschland".
  • Former Member
    Hi,

ich habe gestern abend ein Update gemacht. Außer der Keyboards-Datei wurde mir ein Firmware-Update 2.50 angeboten, was ich natürlich installiert habe. Original war 2.20
    Bisher konnte ich aber noch nicht testen (online im live Betrieb) im Wohnzimmer aber schon. Habe nicht wirklich etwas bemerkt.

Ride safe

Electraglide
  • Former Member
    Change History
    Changes made from version 2.20 to 2.50:
    Fixed an issue that could cause a hourglass to display indefinitely during an address search.
    Fixed an issue that could cause a shutdown if viewing the Trip Planner page at the exact second that the trip is scheduled to begin.
    Fixed a potential shutdown when viewing the Where Am I page in certain countries.
    Fixed an issue that could cause the unit to get stuck in the Voice Command interface.
    Fixed a potential lockup when retrieving advertisement data.
    Fixed an issue that could cause a unit to remain stuck on the Loading Maps screen.
    Fixed an issue with the dial tone not using the correct volume level.
    Fixed an issue that could make the Touchscreen unresponsive after resuming.
    Fixed an issue that caused End User License Agreements to incorrectly display in Night mode.
    Fixed a potential shutdown caused by certain map geometry.
    Fixed an issue that would cause a unit to shutdown when images were loaded into multiple folders.
    Fixed an issue that caused the Trip Planner to show incorrect number of days for certain months.
    Fixed an issue that caused maps not to display for certain countries if other maps were loaded.
    Fixed display of two-line destinations in the Trip Planner.
    Fixed an issue that caused Flemish not to display as an available language.
    Fixed a potential issue when calculating a route with traffic.
    Fixed an issue that caused custom Points of Interest alerts to only occur on one side of the road.
    Fixed an issue that could cause unit not to turn ON correctly after Suspending.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Übersetzer :o