Das erste Update ist gekommen

Former Member
Former Member
..und nennt sich
-Nüvi Map Theme files und
-Traffic, Text, All languages, GLX

kann mir jemand sagen was da gekommen ist?
Ersteres habe ich unter google in englisch gefunden, meins reicht aber n icht zur Übersetzung :eek:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Google hilft da ein bisschen weiter: :)

Change History
    Änderungen von Version 2,20 bis 2,50 gemacht:
    Wurde ein Problem behoben, dass zu einer Sanduhr auf unbestimmte Zeit-Anzeige während einer Adresse suchen könnten.
    Wurde ein Problem behoben, dass eine Abschaltung verursachen könnte, wenn gerade die Reiseplaner Seite an die Sekunde genau, dass die Reise geplant ist, zu beginnen.
    Fixed eine mögliche Abschaltung beim Betrachten der Seite Wo bin ich in bestimmten Ländern.
    Wurde ein Problem behoben, dass das Gerät dazu führen könnten, in der Voice Command-Schnittstelle stecken.
    Korrektur eines potentiellen Überbrückungskupplung beim Abrufen von Daten Anzeige.
    Wurde ein Problem behoben, dass eine Einheit dazu führen könnten, stecken bleiben auf dem Bildschirm Loading Maps.
    Ein Problem mit dem Freizeichen nicht mit der richtigen Lautstärke.
    Wurde ein Problem behoben, dass der Touchscreen reagiert nicht mehr nach der Wiederaufnahme machen könnte.
    Wurde ein Problem behoben, dass End User License Agreements wurde falsch in Nacht-Modus anzuzeigen.
    Fixed eine mögliche Schließung von bestimmten Karte Geometrie verursacht.
    Wurde ein Problem behoben, dass eine Einheit zum Herunterfahren verursachen würde, wenn Bilder in mehreren Ordnern geladen wurden.
    Wurde ein Problem behoben, dass der Reiseplaner verursacht falsche Anzahl von Tagen für bestimmte Monate zeigen.
    Wurde ein Problem behoben, dass die Karten nicht verursacht, die für bestimmte Länder angezeigt, wenn andere Karten geladen wurden.
    Fixed Anzeige von zwei Online-Destinationen in den Reiseplaner.
    Wurde ein Problem behoben, dass flämischen verursacht, nicht als eine verfügbare Sprache angezeigt.
    Fixed ein potenzielles Problem bei der Berechnung einer Route mit dem Verkehr.
    Wurde ein Problem behoben, dass benutzerdefinierte POIs Schlagzeilen verursacht nur auf einer Seite der Straße auftreten.
    Wurde ein Problem behoben, dass Einheit führen könnten nicht richtig drehen ON nach Aussetzung.
  • Former Member
    Hallo zusammen, siehe auch hier:
  • Former Member
    Noch ein Nachtrag:

Es wurden auch unbeschriebene Dinge geändert. Z.B wurde vor dem Update ein "Abnormal Powerdown" gemeldet nachdem man das Systemmenü (Batteriesymbol) mit exit verlassen hatte und das GErät neu gestartet wurde.

Nun erscheint nach dem Neustart diese Meldung nicht mehr.

Noch was hatte ich gefunden, habs aber wieder vergessen.:eek:

Man sollte also auch updaten selbst wenn man von den beschriebenen "Problemen" gar nichts gemerkt hat.