Hallo,
mein Nüvi ist gerade mal zwei Wochen alt. Vor wenigen Tagen lief alles noch einwandfrei.
Seit vorgestern kann ich es nicht mehr im Akkubetrieb benutzen, obwohl der Akkubetrieb ebenfalls bis vor wenigen Tagen reibungslos funktionierte:
Sobald ich das Gerät vom Netzteil, oder vom KFZ Bordnetz abziehe, wird das Display schwarz.
Das Gerät lässt sich erst wieder betreiben, sobald ich es entweder an das Netzteil oder über KFZ-Stromversorgung anschließe.
Man könnte meinen, dass der Akku plötzlich defekt ist, aber das erscheint mir, nach über einer Woche mit reibungslosem Akkubetrieb eher ausgeschlossen.
Ich würde ja gern, nach entsprechend erfolgter Datensicherung, eine Rücksetzung des Geräts in den Werkzustand machen, aber ich finde, außer einer Rücksetzung in einigen Bedienpunkten der Haupt und Untermenüs, keine grundsätzliche Beschreibung, wie ich eine solche Geräterücksetzung selbst bewerkstelligen kann.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Fehehlerbild bereits erlebt und kann evtl. helfen?
Vom Garmin Support habe ich leider noch keine Antwort auf mein Problem erhalten.
Danke im voraus + Grüße