Nüvi 3790 und der Mac

Former Member
Former Member
Hallo, habe das nüvi 3790 jetzt seit 1 Monat und mir ist aufgefallen, das wenn ich ein Update auf das nüvi gespielt habe und dieses ordnungsgemäß "auswerfe" wie es ja normal am Mac ist, die neue Software nicht angenommen wird.
Nur wenn ich das nüvi einfach abstöpsel läd das nüvi die neue Software.
Bei meinen anderen beiden nüvis ist das nicht so.

Hat noch jemand anderes die gleichen Probleme?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    PS:
    Wie kannst du dein nüvi verschlampen?:eek:

War mit einem Miet-LKW unterwegs. Nüvi in der Jackentasche (für den Notfall) und Jacke auf dem Mitteltunnel gelegt. Irgendwie muss das Kleine während der Fahrt dann aus der Jacke gerutscht sein. Tja, ist mir leider erst viel zu spät aufgefallen. Habe es zwar beim Verleiher gemeldet, aber irgendwie ist es nicht mehr aufgetaucht. Rubrik: Dumm gelaufen!

Übrigens, bin genauso gespannt auf den Test mit dem iMac wie Du.

Gruß
    Marek
  • Former Member
    So, gerade mit dem WebUpdater und dem MacBook Pro early 2011 das 3790t auf Firmware 4.20 gebracht. Hat alles so funktioniert wie es eigentlich sollte. Nüvi wurde "automatisch" ausgeworfen und hat das Update nach dem (manuellen) Einschalten ohne Zicken angenommen. Das Problem scheint also an den "alten" Macs in Zusammenarbeit mit dem 3790t zu liegen. Der iMac wiederum hatte den Dienst versagt.

Gruß
    Marek
  • Former Member
    Hab auch grad das Update hinter mir.
    Hab es mit meinem MacBook Pro 2009 gemacht, dort hat es diesmal auch alles automatisch geklappt.
    :D

Am TiBook und am Cube haut es nicht hin.
  • Former Member
    Okay, dann haben einige Macs wohl ihr Eigenleben :D und wollen einfach nicht mit dem 3790er. :confused:
  • Former Member
    An der Software und dem Prozessor wird es wohl nicht liegen, da dein iMac auch nicht will.
    Oder ist da auch 10.5 drauf ?
    :confused:
  • Former Member
    Nein, auf allen Rechnern läuft das gleiche System (10.6.7) auf dem aktuellsten Stand. Das System wurde vom "Ursprungs-Mac" jedes Mal "migriert". Aber die die USB-Ports wurden beim aktuellen MacBook Pro und damit wohl auch die Treiber geändert. Könnte also damit zusammenhängen.

Gruß
    Marek