Es wird mir angezeigt das es ein Softwareupdate gibt,hab es runtergeladen und
alles so gemacht wie beschrieben!Nur leider wird das Gerät nicht auf den neusten
Stand gebracht.Wo liegt hier das Problem?
Ich wünsche mir auch schon seit Jahren einen Audi A3 mit A8-Ausstattung zum Preis von einem Lada, meinst du, die reagieren in Ingolstadt? ;)Ich wünsche mir einen A8 mit A8-Ausstattung, für den ich auch gerne bezahle wie für einen A8, aber:
In mir wächst deutlich die Lust, das Gelumpe einfach zu verramschen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. .
Verramsch es. Wenn man sich auf eine Sache mal (negativ) eingeschossen hat macht es keinen Sinn mehr. Meine ich ganz ernst, kenne ich von anderen Dingen selbst. ;)Ich überlege ja auch ernsthaft. Das Problem ist vermutlich, daß ich zwischen Pest und Colera wählen muß. (Meine bisherigen Erfahrungen mit zwei anderen Herstellern waren auch nicht vom Feinsten.
Ich finde das 3790 nach dem 2610 als mein zweitbestes Navi.Ich trauere meinem 660 nach, das in die Hände meiner Tochter übergegangen ist. Wenn das Trackaufzeichnung hätte, würde ich es mir wieder zurückholen.
Da ich nun wieder "garminhörig" bin ein Link dass andere es auch so sehen.
Was ist eigentlich passiert? Es gab ein Softwareupdate welches eineinhalb Tage nicht als "aktuell" gegolten hat. TMC wurde weiter empfangen, Nachteil hatte eigentlich keiner.Das ist doch auch nicht das, was mich zur Änderung meiner Einschätzung gebracht hat. Ich stelle fest, daß ich durch oder wegen der diversen Updateversuche jetzt noch schlechteren TMC-Empfang habe, als früher. Nur scheint das relativ wenig zu interessieren.
Ich fand´s eher lustig.Den Umstand, daß der Ablauf so holprig war, fand ich auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, daß ich irgendwann mal wieder auf die Empfangsleistung vom Anfang komme.
@ Mod´s.Also, ich nehme die Begriffe "verramschen" und "Gelumpe" hiermit zurück. Es handelte sich um derbe Unterallgäuer Ausdrücke, die ein Südschwede falsch verstehen könnte. (Südschweden beginnt nördlich der Donau!)
Da das alles wieder nichts mehr mit TMC zu tun hat gleich mal vorweg die Zustimmung zur Löschung meinerseits, auch dieses Beitrags :D
Ich wollt´s nur nicht undokumentiert stehen lassen weil ich kein "Gelumpe" gekauft habe. :p . Ich habe gekauft was ich wollte und bekommen was ich wollte.
Wissen diejenigen die JEDES Thema zum maulen missbrauchen eigentlich dass sie die zufriedenen als "reingefallene" darstellen?Das unterstellst Du mir jetzt hoffentlich nicht. Und meinen Unmut kund tun werde ich hier schon auch weiterhin. Es soll ja schließlich "ein Ruck durch Deutschland gehen", oder so...
Und sag jetzt nicht, es würde an der Empfangleistung meiner Antenne liegen, Ich kann mit meinem Radio SWR1 bis an den Stadtrand von München empfangen. Das zeigt mir, daß es daran nicht liegen kann.Du hast also noch ein Kofferradio, dass diese FM-Empfangsleistung innerhalb eines Autos mit der Teleskopantenne hat? Alle Achtung! Oder meinst du jetzt etwa dein Autoradio mit einer High-Tec-Scheibenantenne und zusätzlichem FM-Verstärker, das du mit einem GTM-Modul vergleichst? :eek:
Und dann wird mir hier unterstellt, ich wünschte mir einen A8 zum Lada-Preis. Ich weiß nicht, aber wahnsinnig spaßig find ich sowas halt auch nicht unbedingt.
Mittlerweile treibt es ja mächtig gen OT ab, daher nur noch kurz hierzu:Auch Du solltest die Postings lesen. Ich habe mir für nicht ganz wenig Geld einen Adapter geleistet, mit dem ich mein Garmin mittels passendem Kabel an genau die vorhandene, offensichtlich nicht ganz schlechte Antennenanlage meines Autos angestöpselt habe. Trotzdem ist die Garmin TMC-Empfangsleistung, mal vorsichtig gesagt, eher suboptimal.
Du hast also noch ein Kofferradio, dass diese FM-Empfangsleistung innerhalb eines Autos mit der Teleskopantenne hat? Alle Achtung! Oder meinst du jetzt etwa dein Autoradio mit einer High-Tec-Scheibenantenne und zusätzlichem FM-Verstärker, das du mit einem GTM-Modul vergleichst? :eek:
Auch Du solltest die Postings lesen.
jetzt noch schlechteren TMC-Empfang habe, als früher. Nur scheint das relativ wenig zu interessieren.