Nach Update aus 2011.20 keine 3D-Kreuzungsansichten mehr!!!

Former Member
Former Member
Nach dem Kartenupdate auf die Version 2011.20 werden auf den Autobahnen keine Spurenbilder mehr angezeigt. Die im System zu findende JCV-Datei heißt in meinem nüvi 1390Tpro "D1281050.JCV" und ist 460 MB groß. Es müsste sich aber um die
"1281060.JCV" handeln.

Warum läd es diese Datei nicht beim Kartenupdate. Was ist da los?

mikey911
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Testen: beim nächsten AB-Kreuz. ;)

Im Simulator-Modus geht es also nicht?
  • Doch, da geht es auch. Übertragung ist beendet!
  • Former Member
    @DG4ACV:

Es läuft gerade der Simulator-Modus und auf den ersten Blick scheint alles korrekt zu funktionieren mit Deiner Datei. :)
    Auch die Schaltflächen auf der rechten Seiten mit den Daten zur restlichen Distanz etc. haben sich meiner Meinung nach optisch verändert,
    oder irre ich mich? :confused:

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe und die Zeit die Du für mich geopfert hast -
    Hat sich zum Glück aber am Ende gelohnt.
  • Die Schaltflächen sollten eigentlich davon nicht betroffen sein, allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Freut mich, wenn es jetzt schnackelt. ;)
  • Former Member
    Beim 1440t, erworben im Media Markt, gibt es kein Möglichkeit, zwischen Teilkarten bzw. komplettem Update zu wählen.

Beim 1440 ist mit Version 2010.2 leider die einzige Möglichkeit das Zusenden der Datei... (sie sollten bereits die Mail haben). Bei allen anderen Geräten kann einfach Europa installiert werden und die JCV-Datei wird mit übertragen. Evtl. vor dem Update den Inhalt des JCV-Ordners löschen.

Grüße
  • Former Member
    funktioniert !
    Danke für die prompte Hife !
  • Former Member
    Auch bei mir geht es nach dem Update auf 2011.20 nicht mehr.
    Bei mir fehlt ebenfalls die Datei d1281060a.jcv

Jetzt wollte ich das ganze nochmals händisch drüberinstallieren.
    Da kam dann die Meldung, dass auf dem Gerät nicht genügend Platz ist.
    Ich habe deshalb ausgewählt, dass es auf den PC installiert werden soll.
    Der Download hat auch 2- 3 Stunden gedauert. Am Schluß kam aber leider eine Fehlermeldung dass die Karten nicht installiert werden konnten.
    Unter Dokument und Einstellungen\All Users\Garmin\Maps\City Navigator... wurden mir etliche Verzeichnisse angelegt die aber alle leer sind.
    Kann ich die Installation händisch nochmals irgendwie antriggern. Auf der Platte scheinen die Dateien ja irgendwo zu sein. Nur wo?
  • Die D1281060A.JCV sollte nach einem kompletten Download im Temp-Verzeichnis des gerade aktiven Users sein und kann dann von dort 1:1 in das Geräteverzeichnis kopiert werden, wenn die Option gewählt wurde, die Installationsdateien nicht zu löschen.

Die "Platzmeldung" bezieht sich auf die Festplatte und nicht auf das Nüvi! Also genügend Platz (>7 GB) schaffen und es klappt.
  • Former Member
    Hallo, habe auch ein 1440t und bräuchte die Datei D1281060a.jcv.
  • Former Member
    So, bitte mal mit der neuen Version ausprobieren... (2011.3) Wenn es nicht automatisch klappt bitte nochmal melden.

Grüße