Hallo,
nachdem ich mir heute die Voice-Updates gezogen habe (allerdings erst auf die SD-Card, und dann auf´s Gerät kopiert), lässt sich mein 1490T nicht mehr starten!
Es knackt kurz im Lautsprecher, danach kommt es maximal bis zum "Karten laden" und geht dann sofort aus.
Das Blöde ist, daß das Gerät auch am PC nicht mehr startet - nach dem Garmin-Zeichen erscheint noch ansatzweise der grüne Balken, dann geht das Gerät aus und das Ganze beginnt von vorne!(endlos)
Jemand ´ne Idee?
P.S.: RESET (Drücken und Halten der rechten unteren Ecke) bringt nichts - beim Drücken und Halten der linken oberen Ecke erscheint kurz der Kalibrierungs-Schirm und es schaltet sich wieder ab.
Bei Trennen vom Netzteil erscheint kurz die übliche "anlassen/abschalten" Frage, dann geht´s wieder aus...
Bin mittlerweile Ratlos, vor allem weil ich nichts Besonderes gemacht habe, ausser die neuen Stimmen in den Voice-Ordner zu kopieren...beim Trennen vom PC wurde auch "Hardware sicher entfernen" benutzt...
P.P.S.S.: Wenn ich den Einschaltknopf längere Zeit drücke, schaltet sich das Gerät direkt nach Erscheinen des Garmin-Schriftzuges ab...
MfG