Hallo an alle!
Ich hab jetzt hier sämtliche Seiten durchgelesen und ich habe auch nichts gefunden,was mir nützlich sein könnte, zudem mir diese "Sprache" von Setuplog-Datei usw. úberhaupt nicht von Begriff ist.
Ich habe seit dem letzten August 2 Kartenupdates durchgeführt, beide Male die komplette Euro-Karte aktualisiert, habe dazu die alte JCV-Datei erst einmal löschen müssen, sonst wäre garnicht alles auf den int. Speicher meines nüvi 1490 gegangen. Nun habe ich im JCV-Ordner die D1281070A.JCV Datei.
Ich habe auch den Support gefragt, woran es liegen könnte, genau die gleiche Antwort wie auch schon bei einem der anderen Mitglieder hier, Update noch einmal durchführen, probieren und wenn es nicht geht, mit der Spuransicht/Kreuzungsansicht, oder Fahrspurassistent, dann das Gerät vorbei schicken. Um mir jetzt erst einmal im Klaren zu sein, mit Spuransicht,Kreuzungsansicht und Fahrspurasistent meinen wir doch alle das Gleiche, oder?
Wie gesagt, es klappt mit der Kreuyungsansicht auch nicht bei meinem Gerät. Wie bitte soll ich denn nun vorgehen, ich bin eigentlich ganz geduldig, was aber den Support von Garmin betrifft, lässt es doch noch einiges zu wünschen.
Noch einmal zu meinem Gerät:
núvi Garmin 1490
JCV-Datei: D1281070A.JCV
Software Version: 4.7
Karte: CN Europe NT 2011.30
Wäre über jede ausführlich und verständliche Hilfe sehr dankbar.
Thomas